Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands
D 2021–
  • Show
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der sogenannten „Physical-Dogshow“ sollen außergewöhnliche Hunde und ihre Halter einen besonderen Hindernisparcours überwinden. In fünf Vorrunden mit Final-Qualifikation zeigen jeweils 15 unterschiedliche Hunde und ihre Herrchen und Frauchen, dass sie das perfekte Team bilden und die spektakulären Hindernisse schnell und mit Bravour meistern.
Moderiert wird die temporeiche Show vom „Ninja Warrior Germany“-Trio Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann. (Text: GR)

Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands – Streaming

Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands – Community

  • am

    Die Sendung ansich ist ja sehr schön und den Hunden macht es ja auch Spaß jedenfalls den meisten.
    Aber die Moderatoren sind unmöglich,, die Kommentare könnten die sich sparen .Man hat manchmal den Eindruck die lachen und machen sich lustig über die Teilnehmer und das ist voll daneben.
    Die könnte man auch mal austauschen.
  • am

    Ich seh die Sendung soo gerne, aber das Gequatsche von diesen beiden merkwürdigen Moderatoren ist sowas von überflüssig. Die kommen mir vor wie die Opas von der Muppetshow.
  • am

    Eigentlich eine wunderbare Sendung. Aber warum ist sie in "Wokeness" verfallen?
    Warum müssen dort Leute vertreten sein, die mir ihre sexuelle Ausrichtung aufs Auge drücken? Was hat das mit Hunden zu tun?
    Es ist schlichtweg nicht mehr zu ertragen, wie einem permanent diese sexuell Anderesartigen aufgedrängt werden.
    Und bei über 3000 Bewerbungen sind dort Hunde vertreten, die mit der ganzen Sache einfach überfordert sind. Warum werden die denn zugelassen? Der "Wokeness" zuliebe? Lasst diesen Scheiß bitte sein.
  • am

    Es tut so gut, diese Tiere und ihre Besitzer zu sehen. Die beste Show der letzten Zeit!
    Bitte viel mehr davon!
  • am

    BESTE neue Show des Jahres. Punkt.

    Wuff! 🐶❤️

Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…