Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands
    D 2021–
    • Show
    • Tiere
    Deutsche TV-PremiereRTL
    In der sogenannten „Physical-Dogshow“ sollen außergewöhnliche Hunde und ihre Halter einen besonderen Hindernisparcours überwinden. In fünf Vorrunden mit Final-Qualifikation zeigen jeweils 15 unterschiedliche Hunde und ihre Herrchen und Frauchen, dass sie das perfekte Team bilden und die spektakulären Hindernisse schnell und mit Bravour meistern.
    Moderiert wird die temporeiche Show vom „Ninja Warrior Germany“-Trio Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann. (Text: GR)

    Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands – Streaming

    Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands – Community

    • am

      Eigentlich eine wunderbare Sendung. Aber warum ist sie in "Wokeness" verfallen?
      Warum müssen dort Leute vertreten sein, die mir ihre sexuelle Ausrichtung aufs Auge drücken? Was hat das mit Hunden zu tun?
      Es ist schlichtweg nicht mehr zu ertragen, wie einem permanent diese sexuell Anderesartigen aufgedrängt werden.
      Und bei über 3000 Bewerbungen sind dort Hunde vertreten, die mit der ganzen Sache einfach überfordert sind. Warum werden die denn zugelassen? Der "Wokeness" zuliebe? Lasst diesen Scheiß bitte sein.
    • am

      Es tut so gut, diese Tiere und ihre Besitzer zu sehen. Die beste Show der letzten Zeit!
      Bitte viel mehr davon!
    • am

      BESTE neue Show des Jahres. Punkt.

      Wuff! 🐶❤️

    Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…