Staffel 4, Folge 1

  • 12. Chester Bennington – A Voice of Pain

    Staffel 4, Folge 1 (52 Min.)
    Schmächtig, tätowiert und charismatisch wie kaum einer sonst: Chester Bennington. Sänger und Frontmann von Linkin Park, Ikone und Identifikationsfigur nicht nur einer Generation. Er sang und schrie den Schmerz heraus, den er selbst nie loswurde und traf damit den Nerv von Millionen Fans. Es waren diese Abgründe, die ihn so erfolgreich werden ließen, die Abgründe, die ihm letztlich das Leben nahmen. Ein Leben, geprägt von Entbehrung und Depressionen, aber auch Begabung, Ausstrahlung und unvergleichlichem Erfolg – ein amerikanischer Traum, der zum Alptraum
    wird.
    Nach einem kometenhaften Aufstieg Anfang des Jahrtausends musste die Band Linkin Park über die Jahre immer wieder Zusammenhalt beweisen, persönlich und musikalisch. Von den Kritikern kritisch begleitet, von den Fans immer vergöttert. Denn Linkin Park berühren ihre Fans nicht nur durch ihre Musik, sondern auch die Themen ihrer Songs, die buchstäblich das Leben schrieb. Chester Bennington war ein Naturtalent als Sänger, liebender Vater, best Buddy – und immer wieder gebeutelt von persönlichen Krisen und Abstürzen. (Text: arte)
    ursprünglich für den 01.03.2019 angekündigt
Füge Too Young To Die kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Too Young To Die und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Too Young To Die online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…