Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Timber Kings – Blockhaus-Paläste XXL“ startete am 31.12.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Bryan soll eine abgelegene Fischerhütte fertigstellen. Dafür setzt er ein Arbeitsgerät ein, das alle nur „Die Rostlaube“ nennen. Währenddessen zieht Peter hinter den Kulissen die Strippen, um ein noch streng geheimes Projekt an Land zu ziehen: Er will an einer großen Landwirtschaftsausstellung teilnehmen, die jedes Jahr in Calgary stattfindet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Häuser ganz aus Holz können wahre Meisterwerke sein. Timber Kings zeigt die spektakulärsten Bauten.
    Andre hat alle Mühe damit, Peter und dessen überbordende Fantasie im Bezug auf mögliche neue Aufträge im Zaum zu halten. Beat plant unterdessen einen Wettbewerb mit verschiedenen Holz-Disziplinen auf dem Firmengelände. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Joel ist kurz davor, einen großen Auftrag an Land zu ziehen: Zu den vier Hütten in Michigan, für die er den Zuschlag bekam, könnten nun weitere 16 hinzukommen. Die einfache Küchen-Renovierung, auf die sich Andre eingestellt hatte, entpuppt sich als ziemlich harte Nuss. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Noch bevor Joel seinen neuen Auftrag überhaupt anpacken kann, hinkt er bereits im Zeitplan hinterher. Wie soll er da bloß rechtzeitig abliefern? Für Andre geht ein Jugendtraum in Erfüllung, als er einen Sonderauftrag von der Armee bekommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.02.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Ein paar Auto-Stunden außerhalb von New York baut Beat für einen anspruchsvollen französischen Banker ein Wochenend-Häuschen. Auch Joel hat einen Kunden, der schwer zufriedenzustellen ist: Ein Australier gibt bei ihm eine aufwendige Garage mit Platz für drei Autos in Auftrag. Außerdem laufen die Vorbereitungen für Andres 50. Geburtstag und die dazugehörige Überraschungsparty auf Hochtouren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Auf Neufundland baut Peter eine Hütte, die Entenjägern als Rückzug dienen soll, und wird von seinen Auftraggebern in die Kultur der Insel eingeführt. Zu Hause soll Bryan junior im örtlichen Pub die Terrasse renovieren. Dafür muss er sowohl mit übergroßen Holzteilen als auch mit dem übergroßen Ego des Pub-Besitzers jonglieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Zunächst freuen sich Beat und seine Crew über einen neuen Auftrag für eine Blockhütte im modernen Stil. Doch je weiter der Bau fortschreitet, umso schwieriger sind die Ideen der Auftraggeber zu realisieren. Die Männer riskieren Kopf und Kragen, um das Traumhaus trotzdem fertigzustellen. Um eine lebensgroße Statue rechtzeitig fertigzustellen, heuern Joel und Bryan senior einen exzentrischen Perfektionisten an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Die Winter-Saison bringt zwei neue Aufträge für Sommerhäuser. Während Peter und sein Team in Alberta im Einsatz sind, reisen Bryan junior und seine Jungs in den Norden Alaskas. Beat und Joel zimmern dagegen etwas ganz anderes zusammen: eine mörderische Rampe für Mountainbike-Sprünge. Ob die beiden sich trauen, ihr Werk selbst einzuweihen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Beat soll ein herrschaftliches Haus mit einer Wohnfläche von 1.400 Quadratmetern bauen und muss dafür riesige Holzteile verarbeiten, die sogar für den Kran zu groß sind. Der Auftrag bringt ihn schnell an seine Grenzen. Dagegen schweben Joel und Bryan senior in ganz anderen Sphären: Sie sollen einen Pavillon für das Luft- und Raumfahrtmuseum in Oregon bauen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Familienangelegenheiten spielen bei Beats neuem Auftrag eine große Rolle. Er soll für zwei Brüder, deren Grundstücke aneinander angrenzen, insgesamt drei Gartenlauben bauen. Bryan junior gibt sein Wissen über Holz unterdessen an eine neue Generation weiter: Sein Sohn Little Man soll seinen ersten Auftrag überhaupt erledigen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    In Alberta begeben sich Joel und seine rechte Hand Shawn auf eine Zwei-Mann-Mission. Aber zerbrochene Holzteile machen es ihnen nicht leicht, im Zeitplan zu bleiben. Freunde und Familienangehörige von Bryan senior helfen alle mit, um dessen alte Garage in eine schöne Hütte am See umzubauen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2015HGTV Canada
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Die Arbeit der Timber Kings ist meistens schweißtreibend und mitunter gefährlich. Manchmal können die Jungs ihr Tagwerk aber auch genießen: Beat und Sam werden von ihren zufriedenen Kunden zum Paintball-Schießen eingeladen. Auch Peter hat besonders viel Spaß als er die Scheune seines Freundes einreißen darf, um sie danach neu aufzubauen. Joel ist dagegen auf heikler Mission: Seine Frau ordert ein neues Ehebett, und wenn es ihr nicht gefällt, muss Joel auf die Couch … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015HGTV Canada

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timber Kings – Blockhaus-Paläste XXL online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…