Deutsche Erstausstrahlung: DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Animal Planet U.S. (Englisch)

    Solche Baumhäuser hat die Welt noch nicht gesehen! Der weltberühmte Baumhausdesigner und -bauer Pete Nelson reist durch die USA, um den Traum seiner Kunden vom Haus mitten in der Natur zu erfüllen. Ob luxuriöse Ausstattung inklusive funktionsfähiger Küche und Bad, oder ein bescheideneres Ein-Raum-Baumhaus für die Flucht aus dem Alltag, der Baumflüsterer Pete Nelson baut stets die atemberaubendsten Baumhäuser. (Text: BK)

    Die Baumhaus-Profis auf DVD

    Die Baumhaus-Profis – Streams und Sendetermine

    Die Baumhaus-Profis – Community

    am : Auch ich finde die Serie klasse und Pete und sein Team scheinen immer gut drauf zu sein. Wenn ich das sehe, wünschte ich, ich hätte auch sowas gelernt. Baumhäuser sind klasse...

    Das Einzige, das mich mit der Zeit etwas genervt hat, ist, dass der gscriptete Teil immer gleich abläuft! Am Anfang arbeitet Pete immer bei sich zuhause irgendwas, er putzt da was, repariert hier was - und dann kommt seine Frau und erzählt ihm, wer seine neuen Kunden sind - und schwupp, ist er auch schon weg! Das ist immer gleich.
    Und auch, dass er IMMER mittendrin einen Anruf erhält, von anderen Baumhausbesitzern, die irgend eine Reparatur benötigen, nervt mit der Zeit!

    Aber die fertigen Baumhäuser machen alles wett! Es ist unglaublich, was die da alles bauen! Im Prinzip bauen sie richtige Wohnhäuser in den Bäumen, mit Trinkwasser, Abwasserleitungen, Strom, Isolation, richtige Fenster, Türen, etc, und krönen das Ganze jeweils mit Specials wie Geheimtüren, Falltüren, Schaukeln, Hängebrücken, Kletterwänden oder ganzen Spa's, mit Dampfbad und Whirlpool, Badewannen und Duschkabinen, EGAL, was der Kunde wünscht, die Typen bauen es - in den Bäumen! Das ist einfach der Hammer! Und diese Typen um Pete sind auch alle derart kreativ, dass die praktisch alle Probleme immer lösen können.

    Und zum Schluss dann noch immer diese Innendekorationen dazu...Auch Hammer..und da wird auch klar, warum manche dieser Häuser bis zu 100k kosten können...

    Eine meiner momentanen Lieblingssendungen :)
    (geb. 1953) am : ich mag die sendung sehr das baumhaus die leute und pett nelsen es ist so kuhl was er da baut und ist immer so gut drauf hab alle sendungen bis jetzt gesehen will keine verpassen sollte ich jäh mal in den ort kommen dan mußich in besuchen super
    (geb. 1970) am : Ganz nette Serie und scheint wohl auch echt zu sein. Aber vielleicht existieren die Baumhäuser nur im Computer und die Schauspieler spielen in der Bluebox.
    am : Eine Tolle Serie! Animiert Zuschauer zum selber Bauen :)
    (geb. 1993) am : Ich liebe Baumhäuser und ich liebe diese Sendung.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Baumhaus-Profis im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …