Specials, Folge 1–9

  • Folge 1 (60 Min.)
    Vom Nobel-Clubhaus über die Brauerei in der Baumkrone bis zur Wellness-Oase mit Dampfbad und Massagetisch: Pete Nelson und sein Team haben ihrer Kundschaft in den vergangenen Monaten wahre Paläste in den Blätterwald gezaubert – mit allen erdenklichen Extras, die man sich nur vorstellen kann. In diesem Special der Serie blicken die Baumhaus-Profis noch einmal auf ihre spektakulärsten Konstruktionen zurück. Und als krönenden Abschluss der Saison zimmern die Handwerker vier Kindern im Bundesstaat Washington den perfekten Spielplatz ins Geäst. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2014DMAXOriginal-TV-PremiereFr 26.07.2013Animal Planet U.S.
  • Folge 2 (60 Min.)
    In Japan trifft Pete Nelson einen Großmeister seiner Zunft. Baumhaus-Profi Takashi Kobayashi findet in Asien optimale Bedingungen vor, denn ein Großteil seines Heimatlandes ist mit Wald bedeckt. Dort konstruiert der Zimmermann, Architekt und Designer magische Rückzugsorte inmitten der Natur. Seine Projekte haben weltweit Anerkennung erlangt und dienten Fans rund um den Globus als Inspirationsquelle. Von der Baumhaus-Bar in Tokio über das Spa-Retreat bis zum „Sendai Treehouse“, das nach dem verheerenden Tsunami 2004 entstand: Takashi Kobayashi zeigt in diesem Special seine beeindruckendsten Konstruktionen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 18.07.2014Animal Planet U.S.
  • Folge 3 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 10.07.2015Animal Planet U.S.
  • Folge 4 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 10.07.2015Animal Planet U.S.
  • Folge 5 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 17.07.2015Animal Planet U.S.
  • Folge 6 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 05.09.2015Animal Planet U.S.
  • Folge 7 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 05.09.2015Animal Planet U.S.
  • Folge 8 (45 Min.)
    Ein extrem gemütliches Freizeitdomizil mit festlicher Außenbeleuchtung: In diesem Special brechen Pete Nelson und seine Crew Richtung North Carolina auf. Dort bauen die Profi-Handwerker für Teammitglied Mike Reynold einen 50 Quadratmeter großen Rückzugsort mitten in der Natur – inklusive Kühlschrank, Backofen, Queensize-Bett und Terrasse. Das zweistöckige „Christmas Treehouse“ in den Appalachen wird fünf Meter über dem Erdboden im Geäst von Tulpenbäumen verankert und als Baumaterial kommen recycelte Scheunenbretter zum Einsatz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereFr 23.12.2016Animal Planet U.S.
  • Folge 9 (45 Min.)
    The treehouse is complete.
    Als Pete Nelson plötzlich um die Ecke kommt, ist Naomi Sluiter völlig baff. Denn die Kandidatin aus Holland, Michigan, konnte natürlich nicht ahnen, dass der Spitzenarchitekt unter Tausenden Einsendungen beim Renovierungs-Contest ausgerechnet ihre Bewerbung herausfischen würde. Doch nun ist es amtlich: Pete und seine Profi-Handwerker verpassen dem Freizeitdomizil der Familie Sluiter für 20 000 Dollar ein amtliches Makeover. Aus der alten Hütte wird eine supercoole Party-Lounge – inklusive Steinterrasse und Cocktailbar. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2017DMAXOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2017Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Baumhaus-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…