Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Ich mag diese Serie auch sehr und finde es schade, daß man keine weiteren Folgen gedreht hat. Und ich bin enttäuscht, daß es nach so vielen Jahren noch immer keine deutsche DVD davon gibt.
    • am

      Sat1 Emotions Serienstart 12.11.2017
      • (geb. 1997) am

        Ich liebe Krankenhausserien wie Grey's Anatomy und ER und deswegen hoffe ich, dass Three Rivers bald endlich im deutschen TV zu sehen sein wird.

        Außerdem finde ich den Hauptdarsteller Alex O'Loughlin recht gut.
        • (geb. 1978) am

          Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht bekam, daß Three Rivers endlich auch in Deutschland gezeigt wird. Habe bereits die US-DVD und die Serie ist echt klasse! Schade, daß es nur insgesamt 13 Folgen gibt. Verstehe echt nicht, wieso die Serie dann schon wieder eingestellt wurde

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Three Rivers Medical Center online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Three Rivers Medical Center auf DVD

      Auch interessant…