Third Watch

    Kommentare 1–10 von 143weiter

    • (geb. 1953) am melden

      WOW! sehe ich das richtig, daß sie auf platz 50 gestiegen ist? (und interpretiere ich´s richtig, daß es vorher der 828. platz war?)

      ich find´s toll, wünsche ich dieser (für mich) besten aller serien doch so viel beachtung wie möglich und so vielen leuten als nur möglich diese serie.

      aber wie kommt das? weiß das jemand?
        hier antworten
      • (geb. 1982) am melden

        Ihr könnt alle 6 Staffeln im Internet schaun auf https://bs.to/serie/Third-Watch-Einsatz-am-Limit
        • (geb. 67) am melden

          Leider nur bis Staffel 3
        • (geb. 1982) am melden

          du kannst unter dem link https://bs.to/serie/Third-Watch-Einsatz-am-Limit alle 6 Staffeln schaun 1 2 3 auf deutsch 4 5 6 auf englisch.
        • (geb. 1953) am melden

          ooohh --- danke schön, robin!
        • (geb. 1982) am melden

          viel spass beim anschauen
        hier antworten
      • am melden

        Bisher ist nur die erste und zweite Staffel auf dem Markt erschienen. Die zweite Staffel enthält keine deutsche Synchronisation oder Untertitel.
          hier antworten
        • am melden

          2014 und auch für 2015 viele NEUE Serien im Programm der Sender.
          ... und was ist mit dieser Serie???? Hat man diese großartige Serie vergessen???

          Weiterhin keine Ausstrahlung im TV und auf DVD tut sich auch nichts neues.
            hier antworten
          • am melden

            Wenn schon kein TV Sender die Serie ausstrahlen will, dann wäre es echt super, wenn man alle Staffeln auf DVD herausbringen würde.
            • am melden

              Die 2 Staffel sollte es auf deutsch auch geben !!!!!
            • (geb. 1989) am melden

              Ich habe die erste staffel auf dvd.
              Und finde es echt schade das die 2. Nicht auf deutsch auf dvd erscheint.

              Aus welchem grund denn bitte schön ???????
            • am melden

              Ich finde es auch schade das die Serie nicht mehr läuft und nicht mal zu ende gezeigt wurde. Was würde ich dafür geben die Staffeln alle auf DVD zu haben.
            hier antworten
          • am melden

            Ständig kommen neue Sender.
            Leider strahlt kein Sender diese tolle Serie mehr aus.
            • (geb. 1953) am melden

              stattdessen wird ne neue serie mit vergleichbarer thematik (chicago fire) gekauft, die zwar ganz gut ist (ich zumindest hab mir alle folgen angesehen und warte auf die fortsetzung), aber doch entschieden nicht an ihr offensichtliches großes vorbild heranreichen kann.
            hier antworten
          • (geb. 1953) am melden

            es ist ja wirklich unfaßbar, wie es dieser so sehr herausragenden serie, die doch wirklich ALLES hat, ergeht!
            es ist ja nicht nur so, daß hier bei (und für) uns überhaupt bloß die 1. staffel veröffentlicht worden ist; die amis (und alle anderen) warten auch schon lange auf die 3. fff.
            wie kann so etwas nur passieren?!
            ich hab gelesen, daß das was mit musikrechten zu tun habe - aber in anderen (und längst veröffentlichten) serien wird doch auch teils zum drehzeitpunkt aktuelle musik verwendet.
            und selbst die damals aktuellsten stücke sind inzwischen läääängst "alt".....
            • (geb. 1982) am melden

              Hallo, das mit den Musikrechten ist ja eine ganz neue Version, die sie als ausrede nutzen. Ich habe gehört ,das es an den Einschaltquoten lag. (Mir vollkommen unverständlich,wenn man mal Youtup und das i.net durchstöbert,gibt soviel Fan´s) . Zu dem müßte es da ER genauso gehen. Ich würde mich so freuen wenn es endlich weitergeht. Habe zwar die anderen 3 Staffeln jetzt mehr oder weniger auf englisch bei youtupe gesehen. Aber wenn es wenigstens die Staffeln auf DVD von mir aus auch auf englisch gäbe .Aber nein. Und nun wird die Produktion der 1 eingestellt.
            • (geb. 1953) am melden

              hi,-
              hab Deine antwort erst jetzt gelesen.
              das mit den musikrechten hatt ich aus der (? dem?) imdb; von amerikanischen fans, die sich für dvds engagiert hatten.
              ich verstehe das alles absolut nicht!
              auch, daß vox jetzt stattdessen "chicago fire" gekauft hat. die ist zwar eigentlich ganz gut, finde ich, aber im vergleich zu TW doch etwas schlapp.
              TW hat die stange sehr hoch gelegt...
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            Also ich würde sofort zuschlagen, wenn's die endlich auf DVD (auf Deutsch) zu kaufen gäbe
              hier antworten
            • am melden

              das simme ich dir zu
                hier antworten
              • am melden

                ich will endlich staffel 3 -6 auf deutsch
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Third Watch im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Third Watch-Fans

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …