Kommentare 11–20 von 144

  • am

    ich will endlich staffel 3 -6 auf deutsch
    • (geb. 1987) am

      Bitte,bitte das ist eine super Serie
      • (geb. 1982) am

        Es könnte auch jemand,wenn er ahnung hat,ne website mit ner unterschrifften sammlung machen,damit die 4-6 staffel synchronisieren und auf tnt gezeigt werden, machen,dann die website bzw. den link an den sende schicken,dann sehen sie vielleicht,wieviele die serie bis zum schluss sehen wollen.wäre einfacher,als ständig mail`s zuschreiben.

        mfg stauve

        p.s. die serie ist hammer :-)
      • (geb. 1980) am

        Hallo Leute,

        hat jemand eine Ahnung wie ich an die anderen Folgen (ab 2. Staffel) von "Third Watch" kommen kann?

        Würde mich über Antworten freuen!
      • (geb. 1980) am

        Woher könnte man die Staffeln 4-6 Englisch bekommen?
      • (geb. 1982) am

        Unterschriftenaktion läuft! habe ich bereits auf der deutschen third watch fan webseite gemacht, bisher habe ich 8 unterschriften, die aktion läuft seit ca. 1 Monat - es wäre also super wenn sich mehr leute anschließen würden ;)
      • (geb. 1982) am

        zur Zeit leider nur auf TNT Serie, aber diese läuft vorerst nicht mehr auf TNT aber ich bin mir sicher dass es bald soweit sein wird, allerdings ohne staffel 4-6! nach mehrmaligen anfragen wurde mir gesagt dass das an die produktinsfirma weitergeleitet wird, bisher ohne erfolg.
      • am

        ich weiß nicht genau ob es mir erlaubt ist hier die internetseite zu nennen aber ich versuche es einfach mal, in der hoffnung dass die serie nicht ganz in vergessenheit gerät und wir irgendwann vielleicht doch auf die staffeln 4-6 hoffen können, gibts die unterschriftenaktion auf www.thirdwatch-fans.de.
        vielen dank. :p
      • (geb. 2023) am

        Kann mir jemand den Link schicken von der Seite? Ich wäre nämlich auch voll dafür dass die Staffeln 4-6 synchronisiert werden!!!! :D
    • (geb. 1983) am

      Da hilft nur eins. Immer schön weiter den Sender mit E-Mails darauf hinweisen, dass dies gewünscht wird, nur so werden sie sehen, dass es gewünscht wird und wenn sich hier genug finden wird es vielleicht auch als lohnend angesehen.
      • (geb. 1982) am

        Richtig! Habe ich auch schon gemacht..
        und diese Antwort bekommen:

        TNT Serie wiederholt die 1. Staffel von "Third Watch" seit dem 26.4.2010, die 2. Staffel wird ab 12.7.2010 folgen.
        Eine Ausstrahlung der Staffeln 4 bis 6 ist aktuell nicht vorgesehen, dies kann sich jedoch in Zukunft ändern. Wie haben Ihre Anregung an die Programmabteilung weitergeleitet, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass nicht alle Wünsche unserer Zuschauer berücksichtigt werden können...

        So, das war mein Beitrag - wenn sich also genügend Leute da melden, passiert vielleicht noch ein Wunder..
    • am

      Kann es nicht mal weiter gehen bei TNT Serie. Immer nur die 1.-bis 3.Staffeln und dann wird sie wieder von vorne wiederholt.
      • (geb. 1968) am

        Das ist wirklich schade, dass immer nur die ersten 3 Staffeln von Third Watch gezeigt werden. Die Staffeln 4-6 müssten auch noch ins Deutsche übersetzt werden, da es eine Vielzahl von Fans der Serie gibt, wie auch ich einer bin. Ich selber bin Polizist und sehe die Serie sehr gern, da der reale Alltag in Zusammenarbeit FW/Polizei/RTW sehr gut dargestellt wird. Ich hoffe also, dass die Staffeln 4-6 noch mal in deutscher Sprache ausgestrahlt werden. Vielen Dank.
    • (geb. 1988) am

      Habe mal eine E-mail an TNT Serie geschickt. Auch eine Antwort bekommen. Nur leider werden sie die Staffeln 4-6 nicht ausstrahlen. Aber sie werden es an die TV Regie weitergeben das die Staffeln 4-6 synchronisiert werden.
      Vllt nimmt es ja irgentwann mal doch ein gutes Ende und es werden endliche die Staffeln 4-6 ausgestrahlt.
      • (geb. 1987) am

        Ich finde die Serie auch klasse, mich Ärgert vor allem das Staffel 3 ein offenes ende hat und wir nur im Englischen sehen können wie es zu ende und weiter geht.
        Aber ich hoffe noch.
        • (geb. 1970) am

          wo kann man den die Staffeln 4 - 6 in englisch sehen? (habe noch nichts entsprechendes gefunden) - leider.
        • (geb. 1953) am

          mußt Du Dich mal durchgoogeln, die gibts in amiland: die anbieter haben die serie offenbar aus diversen quellen zusammengesucht (unterschiedliche sender, unterschiedlichste qualität) und dann gebrannt, bieten sie im internet an.
          ist wahrscheinlich nichts 100% zuverlässig legales, aber wenn die serie nicht regulär angeboten wird, bleibt ja keine andere möglichkeit... .
      • am

        würde mich ja schon freuen,wenn tnt mal in der lage wäre,die 3 staffel nach der 2.zu senden und nicht wieder mit der 1.weitermachen würde.die hoffnung auf staffel 4-6 habe ich lange begraben.es lebe harz 4 und koch tv a´la RTL,PRO 7 oder SAT1.tschau.Bernd
        • am

          die 3.staffel läuft doch ständig danach und dann erst wieder die 1. ..... hoffnung auf die staffeln 4-6 hab ich auch schon lange aufgegeben.
        • (geb. 1962) am

          ja natürlich,war ein irrtum meinerseits.sorry tnt.aber von assis,frauentausch,klatch,prommis und drittklassigen serien auf genannten sendern habe ich echt die schn... voll.thirt watch muss laufen.mfg.bernd
      • (geb. 1977) am

        Auf TNT Serie laufen auch die anderen Staffeln. Es sind also schon mehrere Synchronisiert. Nur leider ist wohl keiner in der Lage sie irgendwie auf ne DVD zu bekommen, die man auch kaufen kann. Echt schade, die Serie ist wirklch spitze.
        • (geb. 1978) am

          @Trooper, woher hast du die Info das die weiteren Staffeln beeits ne sync haben, bzw das sie auf TNT laufen ?
          Ich habe noch nirgends neue Infos bekommen. Desweiteren läuft in Kürze die 3. Staffel auf TNT aus und fängt wieder mit 1.1 an.
        • am

          Weil TNT das selbst gesagt hat!
          Deswegen bin ich etwas enttäuscht gewesen, als ich gesehen habe das nach der 3.Staffel wieder die 1. beginnt. Naja vielleicht wird es ja irgendwann was mi den restlichen staffeln, würde gern die weiteren folgen sehen.
      • (geb. 1984) am

        Ich frage mich, warum es so unmöglich war, alle Staffel auf Deutsch zu synchronisieren? Da fragt man sich, warum so viele illegal runterladen. Es ist zum davon laufen!! Ich freu mich so auf die 2. Staffel, die ich gerade bestellt habe
        • (geb. 1971) am

          Der Grund, warum nur die Staffel 1-3 synchronisiert wurden, lag daran, dass die Quoten bei VOX sehr schlecht waren und deswegen keine weiteren Staffeln eingekauft wurden. Angeblich sollen nun die Staffeln 4-6 von TNT Serie im Pay TV nun endlich synchronisiert werden. Ob das stimmt, wird man sehen. Was das DVD Release in Deutschland angeht, wäre es schon gut, wenn nun auch Staffel 2 bei uns auf den Markt kommen würde.
      • (geb. 1978) am

        Nach langer Pause gibt es wieder eine schöne Neuigkeit zu unserer Lieblingsserie.
        Amazon.com listet endlich die 2. Staffel mit Foto der Box für den 7.juli 2009.
        Davon haben wir zwar noch nichts hier, aber zumindest sollen die Rechtefragen zur Musik endlich geklärt worden sein und so ist die Chance auf eine Veröffentlichung der bereits synchronisierten 2. Staffel auch bei uns wieder erheblich gestiegen.
        MFG
        Basti

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Third Watch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Third Watch-Fans

        Auch interessant…