The Unicorn
    USA 2019–2021
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereSky OneOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Nach dem Tod seiner Frau hat Witwer Wade (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter Grace (Ruby Jay) und Natalie (Makenzie Moss) alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Zu seiner Überraschung erweist er sich dort allerdings als äußerst begehrt.
    Immerhin kann er sich auf eine Gruppe enger Freunde stützen, die ihm Rückhalt geben. So stehen Wade bei der Liebessuche sein Freund Forrest (Rob Corddry) und dessen Frau Dela (Michaela Watkins), die als Kinderärztin arbeitet, ebenso bei wie Fußballtrainer Ben (Omar Miller) und Michelle (Manya Lynne Robinson). (Text: bmk/RF)

    The Unicorn – Streaming

    The Unicorn – Community

    • (geb. 1973) am

      CBS hat Entschieden! nach 2 Staffeln und 31 Folgen wird die Comedy eingestellt
    • (geb. 1970) am

      Witwer mit zwei Teenager als Töchter, viele Freunde (alles Familien), beruflich erfolgreich...so ein Mittelschichtskonzept...auch mittelmäßig an zu schauen, wenn andere Folgen einer Serie noch nicht veröffentlicht wurden.
    • (geb. 1977) am

      Für mich persönlich nichts besonderes, ziemlich vorhersehbar.

    The Unicorn – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unicorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…