The Tribe Eine Welt ohne Erwachsene
    NZ 1999–2003 (The Tribe)
    Deutsche ErstausstrahlungKI.KAOriginalspracheEnglisch
    Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren.
    Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In der Stadt hat eine Gang die Macht übernommen. Sie nennen sich die Locos und terrorisieren alle, die nicht zu ihnen gehören. So sind auch Amber und Dal ins Visier dieses Stammes geraten, aber sie können fliehen. Auf der Suche nach einem Versteck retten sie die kleine Cloe und ihre Freunde vor den Locos und finden eine Zuflucht in einem verlassenen Einkaufszentrum. Wenn sie jetzt überleben wollen, müssen sie zusammenhalten… (Text: KiKa)

    The Tribe auf DVD & Blu-ray

    The Tribe – Streams

    The Tribe – Community

    • am

      Wo hast du die Serie gefunden.
    • am

      Hallo Ich bin grad auf diese Seite gestoßen.Ich gucke mir grad die Folgen zum 3 mal an.Ich bin echt hin und weg von dieser Serie,,Hab sie mir von Anfang an angeschaut und musste sie mir jetzt wieder anschauen.Ich habe alle Staffeln und Folgen..Schade find ich,das es keine 6 Staffel gibt da das Ende kein gutes Ende war.Man möchte schon gerne wissen was danach passiert..
    • am

      Hi, in welcher Folgen Kuss Luke Elli wie heißt die Folge ?
    • am

      Hätte wer Lust und Zeit zu helfen 😶🙂?

      https://secure.avaaz.org/de/community_petitions/Cloud_9_Die_WiederaufnahmeFortsetzung_von_The_TribeThe_resumptioncontinuation_of_The_Tribe_WW/details/
    • am

      Hätte wer Lust und Zeit zu helfen 😶🙂? 


      https://secure.avaaz.org/de/community_petitions/Cloud_9_Die_WiederaufnahmeFortsetzung_von_The_TribeThe_resumptioncontinuation_of_The_Tribe_WW/details/

    The Tribe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Tribe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…