Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (60 Min.)
    Auf dem Weg zu einem Treffen mit Iris Gabler wird Jackie in einem Aufzug von einem maskierten Mann angeschossen. Sie überlebt den Anschlag schwer verletzt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Harald und Alicia kommen daraufhin nach Berlin, finden jedoch keine Anhaltspunkte, die Rückschlüsse auf die Identität des Maskierten geben oder sie auf Loukauskis’ Fährte weiterbringen könnten. Jackie Mueller quält ein schrecklicher Verdacht, über den sie mit ihren Kollegen aber nicht spricht. Das Verhältnis zu ihrem Mann Elias war schon lange angespannt und nun kann sie weder ihn noch die beiden Töchter erreichen.
    Hat
    Elias etwas mit dem brutalen Angriff zu tun? Inzwischen haben Haralds Mitarbeiter in Dänemark herausgefunden, dass es zwischen einer Hühnerfarm in Dänemark und einer Scheinfirma, die unter dem Dach von Loukauskis’ Imperium operiert, eine Verbindung gibt. Zum ersten Mal tut sich ein Riss in Loukauskis’ sorgfältig gepflegter Geschäftsfassade auf. Als die Hühnerfarm, in der illegale Einwanderer aus Osteuropa unter unmenschlichen Bedingungen als Zwangsarbeiter missbraucht werden, als Quelle eines Salmonellenskandals identifiziert wird, gibt es erstmalig etwas Greifbares, um gegen den Milliardär vorgehen zu können. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015arteOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2015RTS Un

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.10.2018
02:00–03:00
02:00–
Do 28.04.2016
21:15–22:15
21:15–
Do 03.09.2015
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge The Team kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Team und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…