The Rig Angriff aus der Tiefe
GB 2023– (The Rig)
  • Drama
  • Horror
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Rig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Rig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Crew der Ölbohrinsel Kinloch Bravo versieht in der Nordsee unweit der schottischen Küste ihren Dienst. Als sich die Besatzung für eine Rückkehr aufs Festland vorbereitet, nähert sich plötzlich ein dichter Nebel, der die Insel vollkommen einhüllt. So wird die Crew von jeder Kommunikation und vom Rest der Außenwelt abgeschnitten. Während die Protagonisten versuchen herauszufinden, was hinter dem Phänomen steckt, zerbrechen Beziehungen, neue Allianzen werden geschmiedet und Verwerfungen offenbart. Am Ende wartet auf die Crew eine Konfrontation, die sie sich nicht einmal ansatzweise vorstellen können. (Text: RD)

The Rig – Streaming

The Rig – Community

  • (geb. 1968) am

    Finde die Serie auch nicht so berauschend, 3 von 5 Sterne.
  • am

    Im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich die Serie nicht schlecht. Düstere Bilder, und Hutton ist tatsächlich nervig, irgenwie der Betriebsrat, der sich in alles einmischt und von nix eine Ahnung hat. Es fehlt ein Beziehungsstrang, was aber bei der Arbeit auf einer Ölplattform nicht verwundert. Ordentliche Unterhaltung, 3 von 5!
  • (geb. 1969) am

    Nee, bin bei E3 ausgestiegen. Es ist abzusehen, dass die Story auf eine tierische Verar...ei hinausläuft.
    Der Zuschauer wird bereits bis E3 zu lange hingehalten. Alles ist nebulös, man erfährt nix Genaues und die Crew beschäftigt sich viel zu sehr mit internen Streitigkeiten, als mit DEM, was im und am Meeresboden los ist. Dieser Hutton nervt tierisch, denn es passt alles nicht zur Situation, was der macht. Abstruses Drehbuch. Weg mit der Serie, bevor ich mich noch zu sehr aufrege.

The Rig – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…