Staffel 1, Folge 12

    • 12. Alles Lüge (It’s A Wonderful Lie)

      Staffel 1, Folge 12

      Der Schwindel der Malloys droht endgültig aufzufliegen, als Pete Mincey, Dougs bester Freund, seinen Besuch für den nächsten Tag ankündigt. Obwohl Cael ihm schreibt, dass Cherien und Doug momentan krank im Bett liegen, lässt Pete sich von seinem Vorhaben nicht abbringen. Den Malloys bleibt deshalb nichts anderes übrig, als sich über Nacht etwas einfallen zu lassen: Sie wollen Pete gegenüber einfach vorgeben, dass er eine falsche Adresse von den Riches hat und sie die Riches überhaupt nicht kennen. Zwar geht der Plan auf, allerdings ahnen die Malloys nicht, was sie mit ihrer Lüge in Pete auslösen. Hugh ist derweil nach Edenfalls zurückgekehrt, nachdem er sich eine kleine Auszeit in Las Vegas gegönnt hat. Allerdings erscheint er nicht alleine in der Firma, sondern in Begleitung einer jungen Frau namens GiGi, die er in Las Vegas Hals über Kopf geheiratet hat. Aus diesem Grund plant Hugh für das Wochenende eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Doch dort erscheinen nicht nur Dahlia und Wayne, sondern auch Hartley in Begleitung eines Mannes… (Text: RTL Nitro)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 06.12.2013RTL NitroOriginal-ErstausstrahlungMo 28.05.2007

    Cast & Crew

    Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 07.12.2013
    03:10–03:55
    03:10–
    Fr 06.12.2013
    23:05–00:00
    23:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Riches im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…