Staffel 1, Folge 12

  • 12. Alles Lüge (It’s A Wonderful Lie)

    Staffel 1, Folge 12
    Der Schwindel der Malloys droht endgültig aufzufliegen, als Pete Mincey, Dougs bester Freund, seinen Besuch für den nächsten Tag ankündigt. Obwohl Cael ihm schreibt, dass Cherien und Doug momentan krank im Bett liegen, lässt Pete sich von seinem Vorhaben nicht abbringen. Den Malloys bleibt deshalb nichts anderes übrig, als sich über Nacht etwas einfallen zu lassen: Sie wollen Pete gegenüber einfach vorgeben, dass er eine falsche Adresse von den Riches hat und sie die Riches überhaupt nicht kennen. Zwar geht der Plan auf, allerdings ahnen die
    Malloys nicht, was sie mit ihrer Lüge in Pete auslösen.
    Hugh ist derweil nach Edenfalls zurückgekehrt, nachdem er sich eine kleine Auszeit in Las Vegas gegönnt hat. Allerdings erscheint er nicht alleine in der Firma, sondern in Begleitung einer jungen Frau namens GiGi, die er in Las Vegas Hals über Kopf geheiratet hat. Aus diesem Grund plant Hugh für das Wochenende eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Doch dort erscheinen nicht nur Dahlia und Wayne, sondern auch Hartley in Begleitung eines Mannes … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 07.12.2013
03:10–03:55
03:10–
Fr 06.12.2013
23:05–00:00
23:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…