Staffel 1, Folge 3

  • 3. Wissen ist Macht (Operation Education)

    Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Wayne lebt den amerikanischen Traum in vollen Zügen und schafft es mit Leichtigkeit, Dougs Identität anzunehmen. Nur seinem neuen Job als Anwalt in einer Immobilienfirma steht er aufgrund seiner mangelnden Fachkenntnisse kritisch gegenüber. Bereits an seinem ersten Arbeitstag zeigt sich, dass seine Zweifel berechtigt sind: Doug alias Wayne soll vor dem gesamten Kollegium spontan eine Rede über das Doug-Rich-Konzept halten, von dem er noch nie zuvor gehört hat und wird von seinem neuen Chef Hugh dazu beauftragt, einen Kollegen zu entlassen. Während sich Cael und Di Di zunächst überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden können, nach all den Jahren als Traveller zum ersten Mal eine richtige Schule zu
    besuchen, liegt ihren Eltern die Schulausbildung ihrer Kinder sehr am Herzen, sodass sie keine Kosten und Mühe scheuen.
    Doch jetzt, wo sie das Leben einer reichen Familie führen, gibt Dahlia sich mit einer öffentlichen Schule nicht zufrieden, sondern möchte ihre Kinder auf die elitäre Rosemere Academy schicken. Dummerweise hat die Privatschule eine ellenlange Warteliste und die Bewerbungsfrist ist auch schon längst abgelaufen. Dahlia kann nicht fassen, dass die Direktorin Jane Fedley sie einfach wegschickt. Für Dahlia ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und gemeinsam mit Di Di und Sam heckt sie einen hinterhältigen Plan aus, um Jane doch noch umzustimmen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 02.11.2013
02:15–03:00
02:15–
Fr 01.11.2013
22:05–23:05
22:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…