The Professionals – Gefahr ist ihr Geschäft
    USA / IRL / ZA / LV 2020– (The Professionals)
    • Abenteuer
    • Action
    Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginalspracheEnglisch
    Es ist ein ehrenvolles Ziel: Der superreiche Lebemann Peter Swann (Brendan Fraser) und seine Verlobte Grace Davila (Elena Anaya), die praktizierende Ärztin ist, wollen im Panacea-Projekt Satelliten ins Weltall bringen, die Pandemien frühzeitig erkennen können. Das würde bei der Suche nach Impfstoffen einen enormen Zeitvorteil bringen. Doch mit diesem Vorhaben schaffen sich die Beiden mächtige Feinde. Als die Rakete mit dem wichtigen Satelliten kurz nach dem Start explodiert, ist schnell klar, dass es kein Zufall war. Gemeinsam mit dem Sicherheitsexperten Vincent Corbo (Tom Welling) kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die immer weitere Kreise zieht. (Text: Roger Förster)

    The Professionals – Gefahr ist ihr Geschäft – Kauftipps

    The Professionals – Gefahr ist ihr Geschäft – Streaming

    The Professionals – Gefahr ist ihr Geschäft – Community

    • (geb. 1966) am

      Unterhaltsame Serie, die man gut anschauen kann, wenn man den Kopf ausschaltet.

      Die Machart der Serie ähnelt der Transporter-Serie oder den Actionfilmen der 80er Jahre. Viel Action, wenig Logik, trashig aber nicht billig wirkend. Die Logik-Löcher sind so groß, dass ein New Yorker Wolkenkratzer darin verschwindet. Es gibt inhaltliche Fehler, die einfach nicht sein können. Die humorvollen Szenen sind dramaturgisch oft unpassend und mäßig lustig. Brendan Fraser sieht aus wie seine eigene Karikatur. Ken Duken spielt entweder unterirdisch schlecht oder er spielt den Doofen gut. Je nachdem wie man es betrachtet.
      Die Menschen verhalten sich unfassbar dämlich. Das erinnert an die Horrorfilme, in denen sich Menschen dumm verhalten müssen, damit die Spannung bleibt oder steigt.

      Und trotzdem, mit abgeschaltetem Hirn lässt sich die Serie auch mit Spaß ansehen.


      Ärgerlich ist das Ende. Der Handlungsstrang wird zwar beendet aber die Serie ist offensichtlich nicht zu Ende. Es ist auf eine zweite Staffel ausgelegt. Wenn die aber nicht kommt, bleiben zu viele Fragen offen und das blöde Gefühl, man hätte das letzte Kapitel nicht gesehen.Wenn ich mir schon eine Serie anschaue, die ihre Handlung fortlaufend über 10 Folgen erzählt, will ich auch ein richtiges Ende, bei dem entweder die Guten oder die Bösen gewinnen.
      Wer mit einem halboffenen Ende leben kann und Logik nicht wichtig nimmt, wird meiner Meinung nach gut unterhalten.
    • (geb. 1969) am

      Danke für die Antwort. Ich frage mich, wer die Burns und Mikkelsen bei IMDb eingetragen hat und dann nicht wieder rausnimmt, wenn es doch nicht stimmt. Auch, wenn sie vor den Dreharbeiten vielleicht mal eingeplant gewesen sein sollten.
    • am

      Hab 4 Folgen gesehen, die Schauspieler sagen mir nix...aber nach Google Suche würde ich sagen sie waren nicht dabei!

      Serie dreht sich auch mehr um Tom Welling und Brendan Fraser! ;-D
    • (geb. 1969) am

      Hi!
      Hat jemand die erste Staffel gesehen? Bei IMDb werden seit die Serie dort vor über einem Jahr eingetragen wurde, Lars Mikkelsen und Edward Burns als Schauspieler in der ersten Folge angegeben.
      Aber beide haben wohl nicht in der ersten und auch in keiner der restlichen Folgen mitgespielt. Ist das tatsächlich so?
      Ich selber habe nur die erste Folge komplett gesehen und von den anderen dann nur noch die Namen in den Opening und End Credits durchgelesen, da waren beide Schauspieler nirgendwo namentlich erwähnt.

    The Professionals – Gefahr ist ihr Geschäft – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Professionals – Gefahr ist ihr Geschäft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…