The Pier – Die fremde Seite der Liebe
E 2019– (El embarcadero)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+OriginalspracheSpanisch
Füge The Pier – Die fremde Seite der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Pier – Die fremde Seite der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Architektin Alejandra (Verónica Sánchez) wird durch den Selbstmord ihres Mannes erschüttert. Sie entdeckt, dass er mit einer anderen Frau ein Doppelleben führte. Sie beschließt, sich der Frau unter einer anderen Identität zu nähern, um herauszufinden, warum ihr Mann eine Lüge lebte und was in der schicksalhaften Nacht seines Todes wirklich geschah. (Text: RS)

The Pier – Die fremde Seite der Liebe auf DVD & Blu-ray

The Pier – Die fremde Seite der Liebe – Streaming & Sendetermine

The Pier – Die fremde Seite der Liebe – Community

  • am

    Ich habe jetzt 1.1+2/8 gesehen. Aber ein Krimi oder Thriller kann ich keinen erkennen. Nur ein Liebes - Drama.

    Eine attraktive ledige Frau lässt sich wissentlich auf einen verheirateten Mann ein und bekommt auch noch ein Kind mit ihm.

    Ein Mann bescheißt 8 Jahre lang seine sehr gutaussehende Ehefrau.

    Als seine Ehefrau Alejandra würde ich eher denken und mich ärgern, das ich so viele Jahre mit diesem Ehebrecher/Betrüger verschwendet habe.

    Ich finde es furchtbar, wenn man jemanden vertraut und der dich dann von vorne bis hinten belügt und betrügt. 🤨
  • (geb. 1957) am

    Sehr ruhige Love & Crime Story. Mal etwas anders inszeniert - mit vielen Rückblicken. Sehenswert und spannend mit wunderschönen Bildern vom Naturpark Albufera südlich von Valencia.
  • am

    Sehr langatmig und ermüdend! Das beste war das Titellied "Coyotes" von Travis Birds.
    Es gibt viel bessere spanische Produktionen, welche noch (?) nicht synchronisiert sind wie "Monteperdido".
  • am

    Staffel 2 läuft ja bei Joyn. Allerdings finde ich sie nicht so stark, wie Staffel 1. Es fehlt ein Spannungsbogen, zu arg in die Länge gezogen!
  • (geb. 1995) am

    Nachdem im Dezember 2019 die Erste Staffel kam, folgt nun am 01.10.2020 die Zweite Staffel auf DVD nach. Freue mich dass die Serie The Pier - Die fremde Seite der Liebe so zügig auch als DVD zu haben ist, im Gegensatz zu Haus des Geldes.

The Pier – Die fremde Seite der Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Pier – Die fremde Seite der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…