Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Ich habe jetzt 1.1+2/8 gesehen. Aber ein Krimi oder Thriller kann ich keinen erkennen. Nur ein Liebes - Drama.

    Eine attraktive ledige Frau lässt sich wissentlich auf einen verheirateten Mann ein und bekommt auch noch ein Kind mit ihm.

    Ein Mann bescheißt 8 Jahre lang seine sehr gutaussehende Ehefrau.

    Als seine Ehefrau Alejandra würde ich eher denken und mich ärgern, das ich so viele Jahre mit diesem Ehebrecher/Betrüger verschwendet habe.

    Ich finde es furchtbar, wenn man jemanden vertraut und der dich dann von vorne bis hinten belügt und betrügt. 🤨
    • (geb. 1957) am

      Sehr ruhige Love & Crime Story. Mal etwas anders inszeniert - mit vielen Rückblicken. Sehenswert und spannend mit wunderschönen Bildern vom Naturpark Albufera südlich von Valencia.
      • am

        Sehr langatmig und ermüdend! Das beste war das Titellied "Coyotes" von Travis Birds.
        Es gibt viel bessere spanische Produktionen, welche noch (?) nicht synchronisiert sind wie "Monteperdido".
        • am

          Staffel 2 läuft ja bei Joyn. Allerdings finde ich sie nicht so stark, wie Staffel 1. Es fehlt ein Spannungsbogen, zu arg in die Länge gezogen!
          • (geb. 1995) am

            Nachdem im Dezember 2019 die Erste Staffel kam, folgt nun am 01.10.2020 die Zweite Staffel auf DVD nach. Freue mich dass die Serie The Pier - Die fremde Seite der Liebe so zügig auch als DVD zu haben ist, im Gegensatz zu Haus des Geldes.
            • am

              Wieder eine tolle spanische Serie mit einem Thema, welches eine Serie noch nicht beleuchtet hat, und wieder mit dem " Professor" aus dem Haus des Geldes.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Pier – Die fremde Seite der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Pier – Die fremde Seite der Liebe auf DVD

              Auch interessant…