Original-Erstausstrahlung: 16.09.1973 CBS (Englisch)
    Alternativtitel: The New Adventures of Perry Mason

    Perry Mason ist mit Leib und Seele Rechtanwalt! Wenn Mason einen Fall übernimmt, kniet er sich in den Fall hinein und tut sein Möglichstes, seinen Mandanten herauszupauken. Zusammen mit seinem Mitarbeiter Paul Drake, der für Mason als Privatdetektiv und „Laufbursche“ arbeitet, und seiner aufopferungsvollen Sekretärin Della Street gelingt es ihm auch die schwierigsten Situationen vor Gericht zu meistern. Dazu gehört auch vor allem sein scharfer Verstand, seine bohrenden Fragen und seine Leidenschaft. Mit zwingenden Schlüssen beweist Mason vor Gericht nicht nur die Unschuld seiner Mandanten, sondern serviert häufig dem Staatsanwalt Hamilton Burger den wahren Schuldigen auf einem Silbertablett.

    Die Serie beruht auf der Romanreihe von Erle Stanley Gardner. Noch heute ist Raimond Burr eng mit Perry Mason verwurzelt. Markham konnte diese übergroßen Fußspuren nie ausfüllen, weswegen die Serie nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

    Fortsetzung von Perry Mason (1957)

    DVD-Tipps von The New Perry Mason-Fans

    The New Perry Mason – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The New Perry Mason im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …