The Murders
CDN 2019–
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetOriginal-TV-PremiereCityTV (Englisch)
Füge The Murders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Murders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) soll mit Detective Mike Huntley (Lochlyn Munro) zusammenarbeiten, um einen mysteriösen Serienmörder zu fassen, der Musik für seine destruktiven Zwecke einsetzt. (Text: 13th Street)

The Murders – Community

  • (geb. 1953) am

    man sollte sich durch die vollmundigen Begleittexte nicht blenden lassen:
    aus Kanada kamen schon bessere Serien! Diese füllt sich gleich in der erste Folge mit vielen Brüchen und Verwerfungen in der Handlungslinie auf, die auch in den nächsten Folgen nicht aufgehoben oder bereinigt werden, weil jede Folge ihren eigenen Fall hat. Die inhaltliche und formale Ausformung der Protagonisten überzeugt nicht, die Leistung der Darsteller auch nicht. Mangelhaftes Drehbuch, einfallslose Regie - nach vier Episoden gecancelled.

The Murders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Murders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…