Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1962) am

    Leider wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt die finale fünfte Staffel noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt. Das ist eigentlich sehr Schade. Denn The Listener ist eine spannende und unterhaltsame Serie, deren bisherige vier Staffeln ich mit großem Interesse verfolgt und gesehen habe. Vielleicht gelingt es Fox Germany oder irgendeinem anderen deutschen TV-Sender ja irgendwann noch den interessierten deutschen Fans von The Listener auch noch diese finale fünfte Staffel in deutschsprachiger Synchronisation zu präsentieren. Einstweilen bleibt wohl nur die Hoffnung. Und die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
    • am

      Nach Staffel 5 ist die Serie zu Ende
      • (geb. 1962) am

        Ich bin jetzt nur noch gespannt darauf, ob und wann die letzte Staffel bei FOX Germany zu sehen sein wird. Bis jetzt gibt es ja noch überhaupt keine Information über eine Ausstrahlung und ob die letzten Folgen schon in deutscher Sprache vorliegen. Das war im letzten Jahr 2013 noch ganz anders. Da startete die deutsche Ausstrahlung der vierten Staffel gleich unmittelbar nach dem Ende der originalen Erstausstrahlung bei CTV.
    • am

      Gibt es noch eine fünfte Staffel?
      Toby auf der Suche nach seiner Vergangenheit, seiner Mutter und seinem Bruder vielleicht? Das Thema wurde in der 1.Staffel angeschnitten und dann einfach in der Luft hängen gelassen...
    • am

      Am Ende der 1 Staffel heißt es doch das sein Bruder entführt wurde und seine Mutter einen Autounfall hatte beide sind also verschwunden wieso sucht er sie nicht er weiß doch jetzt wo sie gewohnt hat und wer wollte Tobi entführen? Denn in den Folgenden Staffeln geht es um ganz was anderes? Kann mir jemand das erklären?
      • (geb. 1962) am

        Ich habe gerade auf der deutschen Webseite vom Fox Channel gesehen, dass die 4. Staffel von "The Listener" am Mittwoch, den 04. September 2013, um 20:15 Uhr mit der ersten Episode starten soll. Die erste Wiederholung dieser Folge wird dann gleich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:55 Uhr zu sehen sein. Das lange Warten auf neue Folgen mit dem Gedankenleser Toby Logan, hat dann auch für alle seine treuen Fans im deutschsprachigen Raum endlich ein Ende.
        • (geb. 1954) am

          Ich finde die Serie recht interessant, aber man sollte doch hier schon beim Inhalt bleiben und nichts dazudichten. Zumindest sollte man falsche Einträge korrigieren. In S03E10, (Folge 36) Goodby, Olivia, wäre zu streichen "Die Opfer.....wähnen sich auch von einem Mörder verfolgt....". Diese Textstelle suggeriert, dass alle Erkrankten diese Wahnvorstellung haben, aber es ist nur der erste Kanke, der mehrmals "....wollen alle umbringen..." flüstert, das war's auch schon.
          • (geb. 1962) am

            Die Inhaltsangabe zu dieser Folge wurde in der Zwischenzeit diesbezüglich angepasst und überarbeitet.
        • (geb. 1993) am

          Wird es eine 3. Staffel geben und wenn ja wird sie sich in deutschland ausgestrahlt?
          • (geb. 1955) am

            Ab September 2011 wird die 2.Staffel bei dem Pay-TV Sender Fox Serie zu sehen sein,wird auch Zeit
            • (geb. 1980) am

              Und wann auf RTL2? Ich bin leider nicht so supereich und besitze Premiere oder Sky ...
            • am

              na sicher nicht vor 2013 -wenn nicht alles vorher abgesetzt wird.....

              ich bin auch nicht reich ...aber 16,90 für sky welt im Monat worste doch übrig haben.....

              bin froh das ich sky habe
            • am

              Es kommen viele gute Serien auf FOX,Passion,13 th street und SYFY....

              Das Geld ist es wert.......

              Und viele Serien wirste nie bei den öffentlich-rechtlichen zu sehen bekommen.

              Und bei den PAY-TV Sendern werden wenigstens auch alle Folgen gezeigt.
            • (geb. 1980) am

              Premiere is Sky!.. Die haben nur nicht so viele dumme Leute gefunden, die für so einen Mist zahlen wollen. Von daher musste ein neuer Name her. Entschuldigt, aber ich selber habe für so einen Sender auch kein Geld. Und ich weiss wovon ich spreche.
          • am

            Ich find die Serie supergut. Sie bietet Abwechslung und ist recht unterhaltsam. Ausserdem spielen die Schauspieler ihre Rollen perfekt, die Spannung ist halt nicht so toll. Aber es geht! Empfehle sie jedem.
            • am

              Achtung am 13.03.10 gibt es eine weitere Folge um 23:15 und angeblich in der Nacht zum 14.03.15 eine Wiederholung von 23:15.
              • (geb. 1971) am

                So soll es angeblich sein, laut Videotext, aber die Reihenfolge wurde schon wieder nicht eingehalten. Um 17:10 kommt Teil 1x10 und um 23:40 dann Teil 01x09 01x08. Sieht aus, als würde RTL2 rückwärts ausstrahlen, sehr seltsam.
              • am

                Ich glaube, dass hat etwas mit dem FSK zu tun. Die Spätfolgen waren ab 16 Jahren.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Listener – Hellhörig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von The Listener – Hellhörig-Fans

            Auch interessant…