Staffel 2, Folge 8

  • 16. Kapitel 16: Ein Thetan kommt an (Chapter 16. A Thetan Arrives)

    Staffel 2, Folge 8
    Norman spielt ernsthaft mit dem Gedanken, sich in den Ruhestand zu verabschieden, und bietet seinem Freund Sandy Hilfe an. Ein überraschender Besucher eröffnet dem Schauspielagenten neue Perspektiven. Mindy möchte in der Schule Veränderungen vornehmen, mit denen sich ihr Vater allerdings nicht anfreunden kann. Ebenso wenig ist er begeistert über den Ansatz einer Gastlehrerin. Zu allem Überfluss hat auch noch Lisa schlechte Nachrichten für Sandy. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 25.10.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge The Kominsky Method kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Kominsky Method und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kominsky Method online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…