Staffel 1, Folge 4

  • 4. Kapitel 4: Ein Beckenboden quietscht (Chapter 4: A Kegel Squeaks)

    Staffel 1, Folge 4
    Als die Schauspielschüler Lisa und Lane eine Szene aus „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ vortragen, zeigt sich Sandy von Lanes Darbietung hellauf begeistert. Privat bereiten ihm die anstehenden Ergebnisse der Biopsie großes Kopfzerbrechen. Doch zum Glück weiß er seinen alten Freund Norman an seiner Seite. Der Schauspielagent hat es wegen der permanenten Auseinandersetzungen mit seiner Tochter Phoebe gerade allerdings selbst nicht leicht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.11.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 16.11.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge The Kominsky Method kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Kominsky Method und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kominsky Method online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…