The Killer Inside
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: addikTV (Französisch)

    Die Kommissare Julie Beauchemin (Fanny Mallette) und Bob Crépault (Sylvain Marcel) sind die Verhörspezialisten auf ihrer Polizeiwache in Montréal. Mit ihren ausgefeilten psychologischen Taktiken dringen sie letztendlich zu jedem noch so wohlgehüteten Geheimnis vor. Beruflich ist Julie also auf Erfolgskurs, während ihr Familienleben aber doch immer wieder zu wünschen übrig lässt. (Text: RD)

    The Killer Inside auf DVD

    The Killer Inside – Streams

    The Killer Inside – Community

    (geb. 1974) am : Oh ja, ich scharre auch schon mit den Füßen...
    am : weiß man schon wann die 3 Staffel (auf deutsch) ins deutsche Fernsehen kommt ?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Killer Inside im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …