The Kids Are Alright
    USA 2018–2019
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
    Im Zentrum der Comedyserie „The Kids Are Alright“ steht eine irisch-katholische Familie in den 1970ern in den USA. Vater Mike Cleary (Michael Cudlitz) hat einen anstrengenden Job als Arbeiter, Mutter Peggy (Mary McCormack) vertritt in der Zeit nach der sexuellen Revolution noch sehr traditionelle Werte und führt den Haushalt mit starker und sparsamer Hand.
    Das ist auch nötig, denn dank acht Kindern ist die irisch-katholische Familie nicht sonderlich gut ausgestattet. Auch die beengte Wohnsituation sorgt dafür, dass es zwischen den acht Jungs immer wieder Streits gibt. Aber am Ende des Tages und wenn Not am Mann ist, steht die ganze Familie für ihre Mitglieder ein – zumindest für ein paar Stunden… (Text: bmk)

    The Kids Are Alright – Streaming & Sendetermine

    The Kids Are Alright – Community

    • am

      pro 7 zeigt die (leider) einzige staffel ab 16.april um 17 uhr (und übernimmt den aktuellen platz von young sheldon am samstag vorabend) als Free tv Premiere....kenne die serie zwar schon als sie damals bei ProSieben Fun lief, aber kann sie nur sehr empfehlen.....

    The Kids Are Alright – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kids Are Alright online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…