Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „The Kids Are Alright“ startete am 01.01.2020 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Timmy Cleary (Jack Gore) – Bild: 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. /​ Tony Rivetti Lizenzbild frei
    Timmy Cleary (Jack Gore)
    Timmy gerät als mittleres von acht Kindern oft ins Hintertreffen und fühlt sich vernachlässigt. Er beschließt kurzerhand, sich selbst um sein Glück zu kümmern und plant ein Vorsprechen beim Theater. Das muss er allerdings heimlich durchziehen, weil seine Mutter davon ganz und gar nicht begeistert wäre. Die muss sich jedoch gerade um ihren Ältesten kümmern, der die Priesterschule abbrechen will, um seine eigenen Pläne zu verfolgen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 16.04.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    (im Uhrzeigersinn) Peggy Cleary (Mary McCormack); Pat Cleary (Santino Barnard); Timmy Cleary (Jack Gore)
    Weil seine Bauchrednerpuppe bei einem Brand beschädigt wurde, muss sich Timmy etwas einfallen lassen, um die Reparatur zu bezahlen. Seine Spardose ist leer – doch er wittert die Chance auf das schnelle Geld, indem er die Siegesprämie eines Gedichtwettbewerbs einstreicht. Dumm nur, dass Timmy gar nicht dichten kann. Da kommt ihm das zufällig gefundene Werk seiner Mutter gerade recht, das sie einst als Schülerin vorgetragen hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 16.04.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    (v.li.): Andy Walken (William), Michael Cudlitz (Mike Cleary).
    Weil er seiner Frau etwas Gutes tun möchte, präsentiert Mike ihr und den anderen Familienmitgliedern seine neueste Errungenschaft: eine Mikrowelle. Doch die passionierte Hausfrau und Mutter ist davon ganz und gar nicht begeistert. Mary kocht lieber weiter auf traditionelle Weise und gibt sich alle Mühe, um das ungeliebte Gerät wieder loszuwerden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 23.04.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    (v.li.): Michael Cudlitz (Mike Cleary), Mary McCormack (Peggy Cleary), Sam Straley (Lawrence), Christopher Richards (Joey), Caleb Foote (Eddie), Andy Walken (William).
    Mike und Mary sind absolute Alkohol-Gegner. Eddie, der seine Freundin Wendi mit einer Flasche Schampus überraschen will, muss also gut aufpassen, um nicht von seinen Eltern erwischt zu werden. Doch die Flasche geht ausgerechnet in seinem Zimmer zu Bruch und hinterlässt überall unschöne Spuren. Nun müssen Wendi und Eddie kreativ werden, um nicht aufzufliegen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 23.04.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Timmy Cleary (Jack Gore, l.); Mike Cleary (Michael Cudlitz, r.)
    Timmys Leidenschaft für das Theater stößt bei seinem Vater auf Unverständnis. Als der aufstrebende Jungschauspieler sieht, wie sich Mike für seinen Sohn Frank und dessen Boxkarriere interessiert, will er seinen Dad ebenfalls beeindrucken. Das gelingt Timmy tatsächlich, indem er in den Ring steigt und seinen ersten Boxkampf gewinnt. Doch auf Dauer kann er nicht beiden Hobbys gleichzeitig nachgehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 30.04.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Frank Cleary (Sawyer Barth)
    Peggy sorgt sich um Eddie: Sie befürchtet, dass er und seine Freundin Wendi sich näherkommen, als ihr lieb ist. Mike führt zwar ein Gespräch mit Eddie, ob das allerdings den gewünschten Effekt hat, bezweifelt Peggy. Also greift sie lieber selbst in das Geschehen ein. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 30.04.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Peggy Cleary (Mary McCormack, l.); Mike Cleary (Michael Cudlitz, r.)
    Als sich ihre Eltern merkwürdig benehmen, werden die Cleary-Kinder skeptisch: Was haben Mike und Peggy zu verbergen? Weil die beiden nicht mit der Sprache herausrücken wollen, reimen sich ihre Sprösslinge selbst die Gründe für das Verhalten ihrer Eltern zusammen – und glauben, dass sie endlich ein kleines Schwesterchen bekommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 07.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Mike Cleary (Michael Cudlitz)
    Der Weihnachtsmorgen ist gekommen, die Cleary-Kinder sitzen erwartungsfroh im Wohnzimmer und fiebern der Bescherung entgegen. Doch leider fallen die Geschenke in diesem Jahr nicht sehr üppig aus, nachdem sich Vater Mike eine neue Säge gegönnt hat. Zum Glück kommt Peggys wohlhabender Bruder mit Großtante Marge und Großonkel Walter vorbei und die drei überreichen teils sehr großzügige Präsente. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 07.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    (v.l.n.r.) Timmy Cleary (Jack Gore); Grover Young (Ken Jeong); Eddie Cleary (Caleb Foote)
    Als die Cleary-Kinder sehen, wie liebevoll andere Eltern mit ihrem Nachwuchs umgehen, stellen sie Mike und Peggy zur Rede. Sie wollen öfter hören, dass sie geliebt werden. Doch Peggy interpretiert diesen Wunsch auf ihre ganz eigene Art und entwirft eine Liebesliste, die jede Menge Ärger in die Familie bringt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 14.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Timmy Cleary (Jack Gore)
    Timmy fiebert seinem Musical-Auftritt entgegen. Anfangs hat Frank wenig Verständnis für das Hobby seines Bruders. Doch dann stellt er fest, dass man dabei leicht Mädchen beeindrucken kann. Also beschließt Frank kurzerhand, beim Bühnenbau zu helfen. Das muss er allerdings vor seinem Vater geheim halten, der so gar nichts für die Kunst der Musik übrighat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 14.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    The Kids Are Alright – Artwork
    Wendi trennt sich spontan von Eddie, weil sie seine Ansichten zum Thema Karriere überhaupt nicht verstehen kann. Des einen Cleary-Sohns Leid ist jedoch des anderen Freud – und so macht sich Frank Hoffnungen, bei Wendi landen zu können. Ermutigt wird er dabei von seinem Bruder Joey, der damit seine ganz eigenen Ziele verfolgt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 21.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Wendi (Kennedy Lea Slocum, l.); Eddie Cleary (Caleb Foote, r.)
    Voller Spannung warten die Clearys auf die Ausstrahlung der Einberufungslotterie im Fernsehen. Wendi ist nervös, denn wenn das Geburtsdatum ihres Freundes Eddie gezogen wird, muss er in den Krieg ziehen. Sein großer Bruder ist zum eigenen Bedauern schon einen Schritt weiter, denn er hat seinen Einberufungsbescheid bereits erhalten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 21.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Timmy Cleary (Jack Gore)
    Der Valentinstag steht kurz bevor, und Mary wittert eine Chance, ihren in der Pubertät steckenden mittleren Sohn zu mehr Hygiene zu überreden. Weil Timmy nämlich ungern duscht, versteckt sie eine Valentinstagskarte in seinem Rucksack. Und der Plan scheint aufzugehen: Timmy kümmert sich endlich um seine Körperpflege, um seine potentielle Verehrerin nicht abzuschrecken. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 28.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 14
    (v.l.n.r.) Timmy Cleary (Jack Gore); Joey Cleary (Christopher Paul Richards); Davey (Thomas Barbusca)
    Für die gläubige Familie Cleary stehen große Veränderungen an, denn ihr Pfarrer hat sich entschieden, dem Zölibat zu entsagen und das Priesteramt niederzulegen. Der aus Somalia stammende Nachfolger hat es gerade bei Mary nicht leicht. Trotzdem versucht er alles, um die Clearys von sich zu überzeugen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 28.05.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 15
    Mike Cleary (Michael Cudlitz, l.); Peggy Cleary (Mary McCormack, r.)
    Als Hausfrau und Mutter hat Mary so viel zu erledigen, dass sie nicht immer ausreichend Zeit für jedes ihrer Kinder findet. An den Geburtstagen ihrer Rasselbande gibt sie sich allerdings besonders viel Mühe. Legendär sind dabei ihre selbstgemachten Kerzen, die sie – zur Überraschung aller Familienmitglieder – sogar verkaufen kann. Dass seine Frau plötzlich Geld verdient, kratzt jedoch an Mikes Selbstbewusstsein. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 04.06.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 16
    Joey Cleary (Christopher Paul Richards, l.)
    Mike und Mary sind übers Wochenende verreist – und ihre Kinder nutzen die Situation natürlich skrupellos aus. Während Joey seine Zuneigung zu Insekten entdeckt, sitzt Timmy ohne Unterbrechung vor dem Fernseher. Eddie verbringt derweil jede freie Minute bei seiner Freundin. Als seine Eltern aber erfahren, dass Wendi aktuell alleine wohnt, sind sie alarmiert und wollen um jeden Preis verhindern, dass sich die beiden Teenager zu nahekommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 04.06.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.03.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 17
    Timmy Cleary (Jack Gore)
    Um eine Rolle in einer beliebten TV-Serie zu bekommen, lässt sich Timmy eine Menge einfallen. Dabei passiert ihm allerdings ein Missgeschick, und er landet im Krankenhaus. Peggy will sich derweil ein wenig Freiheit erkämpfen und ihren Führerschein machen. Das gestaltet sich allerdings nicht ganz so einfach – weshalb sie Mike gegenüber zu einer Notlüge greift. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 11.06.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 18
    Pat Cleary (Santino Barnard, l.); Peggy Cleary (Mary McCormack, r.)
    Peggy ist schockiert, als sie in ihrer Bank abgewiesen wird, nur weil sie eine Frau ist. Sie darf weder Geld abheben noch eine Kreditkarte beantragen – ohne, dass ihr Mann zustimmt. Selbst ihr erwachsener Sohn hat mehr Rechte als sie. Als sie dann auch noch von einer Kassiererin reingelegt wird, rast sie wütend davon. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 11.06.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.04.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 19
    Pat Cleary (Santino Barnard, l.); Peggy Cleary (Mary McCormack, r.)
    Mary ist alarmiert, als sie hört, dass William ein Buch über eine andere Religion liest. Sie will ihn davon überzeugen, dass ihre die einzig wahre Glaubensrichtung ist. Und tatsächlich engagiert er sich im Kirchenchor und soll daraufhin sogar bei einer TV-Messe auftreten. Das weckt natürlich Timmys Eifersucht, der das Rampenlicht gerne für sich beanspruchen würde. Also versucht er, die Verantwortlichen von seinem Talent zu überzeugen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 18.06.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 01.03.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 16.04.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 20
    The Kids Are Alright – Artwork
    Beim Wäschewaschen glaubt Mary, etwas äußerst Intimes von Timmy auf dem Bettlaken entdeckt zu haben. Sie verlangt daraufhin, dass Mike das Gespräch mit ihrem Sohn sucht und ihm seine neue körperliche Aktivität verbietet. Doch das ist einfacher gesagt als getan. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 18.06.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 01.03.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 30.04.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 21
    Mike Cleary (Michael Cudlitz)
    Seit Jahren führt Peggy einen Wettstreit mit ihrer Bekannten Helen. Als deren Ehemann in der örtlichen Zeitung geehrt wird, reicht es Peggy. Sie will, dass Mike ebenfalls eine öffentliche Anerkennung erhält und geht mit ihrem Aktionismus etwas zu weit. Zur Überraschung aller erhält Mike jedoch nach Peggys Auftritt in dessen Firma tatsächlich eine Gehaltserhöhung – aber auch jede Menge Spott seiner Kollegen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 25.06.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 01.03.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 07.05.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 22
    Peggy hat ihre Tante Tess gerade erst im Altersheim einquartiert, als sich herausstellt, dass die Einrichtung möglicherweise geschlossen werden muss. Durch den Spendenrückgang in der Kirche fehlt der Gemeinde Geld, was Sparmaßnahmen nach sich zieht. Um nicht auch noch ihre Tante bei sich zu Hause aufzunehmen, müssen also Spendengelder eingetrieben werden – und da ist Peggys ganze Kreativität gefragt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 25.06.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 01.03.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 14.05.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 23
    Mike Cleary (Michael Cudlitz)
    Der älteste Cleary-Spross hat beschlossen, mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Doch das kann er seinen Eltern nicht einfach so mitteilen, weil sie alles daransetzen würden, seine Beziehung zu Fiona zu sabotieren. Und so wandelt er die Wahrheit einfach ein wenig ab. Dass das allerdings nicht lange gut gehen kann, ist abzusehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 09.07.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 01.03.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 21.05.2019ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kids Are Alright online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…