The IT Crowd
GB 2006–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge The IT Crowd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The IT Crowd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Roy und Moss sind zwei echte Computer-Geeks und bilden den I.T.-Support einer großen, aufstrebenden Firma. Als ihnen ein neuer Chef vor die Nase gesetzt wird, fürchten sie um ihr beschauliches Büroleben. Aber es kommt noch viel schlimmer: Ihr neuer Boss ist eine Frau – und hat null Ahnung von Computern!

The IT Crowd auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „The IT Crowd“

Review von Michael Brandes

Die 34 Stockwerke der Londoner Firma Reynholm Industries entsprechen der klassischen Karriereleiter. Je höher die Etage, um so wichtiger der Job. Während der selbstverliebte Firmenboss Denholm Reynholm ganz oben seine Geschäfte tätigt, haust das zweiköpfige "Information Technology Team" in einer Art fensterlosem Kellerloch. Hier sitzen Roy (Chris O'Dowd) und Moss (Richard Ayoade), zwei allen Klischees entsprechende Nerds, die sich in jeglicher Hinsicht von der übrigen Belegschaft …

The IT Crowd – Streaming

The IT Crowd – Community

  • am

    Sehr gute Serie! Und obwohl ich die DVDs habe, werde ich sie gerne im TV schauen.
    Die 5. Staffel besteht ais einer Folge und ist bei Netflix zu sehen ;)
    Und denkt dran... gebt ihr "Google" bei Google ein, dann zerstört ihr das Internet!
  • (geb. 1987) am

    weiß jemand ob staffel 6 noch kommen soll?
  • (geb. 1966) am

    Eine 5.Staffel wird es wohl nich mehr geben.Aber weiß jemand was aus der Abschiedsepisode,die für letztes Jahr geplant war,geworden ist ? Offenbar ist die auch gestrichen worden,oder ?
  • (geb. 1971) am

    Unbedingt im englischen Original angucken ! Ich mach das sonst auch nicht, aber bei dieser Serie lohnt es sich wirklich!
    Wann kommt endlich Staffel 5???
  • (geb. 1975) am

    Ich kann dem nur zustimmen. Die Serie ist Wahnsinn.
    Ich bin relativ spät "eingestiegen", eher zufällig...aber die Episode "Das soziale Netzwerk" ist der Hammer.
    Der Joker ;-)
    Wer die Serie noch nicht kennt, schaut sie euch mal an.

The IT Crowd – News

Cast & Crew

Dies & das

Catchphrase:
„Hello? IT. Have You Tried Turning It Off And On Again?“

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The IT Crowd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…