The IT Crowd
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2009 Comedy Central
    Original-Erstausstrahlung: 03.02.2006 (Englisch)

    Roy und Moss sind zwei echte Computer-Geeks und bilden den I.T.-Support einer großen, aufstrebenden Firma. Als ihnen ein neuer Chef vor die Nase gesetzt wird, fürchten sie um ihr beschauliches Büroleben. Aber es kommt noch viel schlimmer: Ihr neuer Boss ist eine Frau – und hat null Ahnung von Computern!

    The IT Crowd auf DVD

    The IT Crowd – Streams

    The IT Crowd – Community

    Renate am 17.07.2017 09:14: Sehr gute Serie! Und obwohl ich die DVDs habe, werde ich sie gerne im TV schauen.
    Die 5. Staffel besteht ais einer Folge und ist bei Netflix zu sehen ;)
    Und denkt dran... gebt ihr "Google" bei Google ein, dann zerstört ihr das Internet!
    Michael (geb. 1987) am 02.07.2016 09:41: weiß jemand ob staffel 6 noch kommen soll?
    Ingmar (geb. 1966) am 12.01.2013: Eine 5.Staffel wird es wohl nich mehr geben.Aber weiß jemand was aus der Abschiedsepisode,die für letztes Jahr geplant war,geworden ist ? Offenbar ist die auch gestrichen worden,oder ?
    Matthias (geb. 1971) am 11.01.2013: Unbedingt im englischen Original angucken ! Ich mach das sonst auch nicht, aber bei dieser Serie lohnt es sich wirklich!
    Wann kommt endlich Staffel 5???
    Timbo (geb. 1975) am 30.06.2012: Ich kann dem nur zustimmen. Die Serie ist Wahnsinn.
    Ich bin relativ spät "eingestiegen", eher zufällig...aber die Episode "Das soziale Netzwerk" ist der Hammer.
    Der Joker ;-)
    Wer die Serie noch nicht kennt, schaut sie euch mal an.

    The IT Crowd – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Catchphrase:

    “Hello? IT. Have You Tried Turning It Off And On Again?“

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The IT Crowd im Fernsehen läuft.