Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Sehr gute Serie! Und obwohl ich die DVDs habe, werde ich sie gerne im TV schauen.
    Die 5. Staffel besteht ais einer Folge und ist bei Netflix zu sehen ;)
    Und denkt dran... gebt ihr "Google" bei Google ein, dann zerstört ihr das Internet!
    • (geb. 1987) am

      weiß jemand ob staffel 6 noch kommen soll?
      • (geb. 1971) am

        Unbedingt im englischen Original angucken ! Ich mach das sonst auch nicht, aber bei dieser Serie lohnt es sich wirklich!
        Wann kommt endlich Staffel 5???
        • (geb. 1966) am

          Eine 5.Staffel wird es wohl nich mehr geben.Aber weiß jemand was aus der Abschiedsepisode,die für letztes Jahr geplant war,geworden ist ? Offenbar ist die auch gestrichen worden,oder ?
      • (geb. 1975) am

        Ich kann dem nur zustimmen. Die Serie ist Wahnsinn.
        Ich bin relativ spät "eingestiegen", eher zufällig...aber die Episode "Das soziale Netzwerk" ist der Hammer.
        Der Joker ;-)
        Wer die Serie noch nicht kennt, schaut sie euch mal an.
        • (geb. 1966) am

          Für mich eine der Besten Comedy Serien aller Zeiten.Obwohl die Serie zum Großteil,mit nur drei Schauspielern auskommt.
          Die sind aber wirklich klasse.Die deutsche Synchronisation ist wieder einmal sehr gelungen.Offenbar hat diese englische Serie sogar die Amerikaner beeindruckt,weil die ihre eigene Version gedreht haben.Die lief aber nicht lange.Nachdem die Serie offenbar schon eingestellt war ,gibt es jetzt wieder neue Folgen.Gute Entscheidung der Engländer.Wer die Serie auf Comedy Central verpasst hat sollte sich unbedingt die DVDs besorgen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The IT Crowd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          The IT Crowd auf DVD

          Auch interessant…