Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Am Ende des 21. Jahrhunderts wetteifern die Staaten weltweit darin, ihre Magier perfekt auszubilden. Miyuki und ihr großer Bruder Tatsuya werden an der berühmten Ersten staatlichen Magie-Oberschule, , aufgenommen. Miyuki wird Sprecherin der neuen Schüler. Es gibt von Anfang an Rivalitäten zwischen den neuen Schülern, den Weeds, und den alteingesessenen, den Blooms. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 05.04.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 2
    Miyuki soll in den allgemeinen Schülerausschuss berufen werden und fragt die Vorsitzende Mayumi, ob es nicht möglich ist, dass ihr Bruder Tatsuya dort auch Mitglied werden kann. Dies wird verneint, aber Mari, die Vorsitzende des Disziplinarausschusses, sagt, dass es einen freien Platz in ihrem Ausschuss gibt und die Statuten es erlauben würden, dass Tatsuya dort Mitglied werden kann. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 12.04.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 3
    Tatsuya wird endgültig in den Disziplinarausschuss aufgenommen, und die Vorsitzende Mari Watanabe erklärt mehreren Kritikern, warum dies gut ist, und er wird von seinen neuen Kollegen dann auch willkommen geheißen. Tatsuyas Schwester Miyuki möchte von ihrem Bruder ihr CAD neu justiert haben und kommt ihm dabei mit ihren mächtigen Rundungen gefährlich nahe … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 19.04.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Vorfall vom Ende der vorangegangenen Folge zwischen Mibu und Kirihara wird vor dem allgemeinen Schulausschuss besprochen und Tatsuya mit seiner Erledigung beauftragt. Tatsuya erklärt seinen Freunden, wie er sich gegen Kirihara durchgesetzt hat. Er hat eine Technik angewendet, die sich CastJamming nennt. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 26.04.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 5
    Es gibt an der Ersten Magie-Oberschule Diskriminierung der Kurs 2 Schüler durch die Kurs 1 Schüler. Dies ist sowohl Mayumi als auch Mari seit langem ein Dorn im Auge, und sie versuchen, diesem Problem Herr zu werden bzw. Frau zu werden. Die „Union der Willigen“ streitet für die Abschaffung der Diskriminierung, und Sayaka Mibu setzt sich ein. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 03.05.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 6
    Die „Terroristen“ der Organisation „Blanche“ haben sich zurückgezogen in ein unbekanntes Versteck. Sayaka Mibu wird von Tatsuya, Jumonji, Mayumi etc. befragt zu ihren Beweggründen, und sie kann sich ihr Handeln auch nicht mehr so recht erklären und bittet alle um Entschuldigung. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 10.05.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 7
    Bei einem Zweikampf mit Erika wird Sayaka Mibu verletzt und muss sich ins Krankenhaus begeben, wo sie auch dahingehend untersucht wird, was ihre „bösen“ Erinnerungen angeht und ob diese allesamt verschwunden sind. Tatsuya sagt ihr, sie soll ihm Bescheid sagen, wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, damit dann ein wenig gefeiert werden kann. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 17.05.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Erste Magie-Oberschule bereitet sich auf den Neuner Wettkampf der neun Magie-Oberschulen vor, und Mayumi schlägt als technischen Berater Tatsuya vor. Es gibt dagegen diverse Einwände, aber sowohl Mari als auch Hattori und andere stimmen dafür und Tatsuya darf als technischer Berater bzw. Ingenieur am Neuner Wettkampf teilnehmen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 24.05.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Vorbereitungen für den Neuner Wettkampf, bei dem Tatsuya als technischer Mitarbeiter dabei sein wird, sind in vollem Gange. Bei einem Besuch in der Firma F.L.T. erfahren wir, dass Tatsuya und Miyuki aus einer alten japanischen Adelsfamilie kommen, dass Tatsuya der große Meister Taurus Silver ist, dieses ist sein Synonym, und dass Miyuki als Prinzessin empfangen wird. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 31.05.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 10
    Nach dem Zwischenfall auf der Anfahrt zu den Neuner Wettkämpfen findet dort zur Begrüßung ein gemeinsamer Abendempfang statt. Dabei tritt auch der große Altmeister der Magie, Herr Kudo, in Erscheinung. Miyuki und die anderen Mädchen beschließen, in der heißen Quelle, die im Hotel gebaut wurde, zu baden. Dabei kommt es zu diversen, durchaus auch sexuellen Anspielungen und Anzüglichkeiten. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 07.06.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Neuner Wettkämpfe werden eröffnet und die Erste Magie-Oberschule fährt durch Mayumi und Kanon auch erste Erfolge ein. Diese Erfolge sind nicht zuletzt den durch Tatsuya justierten CADs zu verdanken. Tatsuya hat an anderer Stelle ein Treffen mit Major Kazama und anderen „Militärs“, bei denen darüber gesprochen wird, ob er nicht selbst auch an den Neuner Wettkämpfen teilnehmen soll. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 14.06.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 12
    In der ersten Runde des Battle Board Rennens der Damen kommt es zu einem Unfall zwischen Mari und einer Schülerin aus der Siebten Magie-Oberschule. Mari kommt verletzt ins Krankenhaus. Bei seinen Nachforschungen stellt Tatsuya fest, dass es eine Manipulation aus dem Wasser heraus gegeben haben muss, eine so genannte Geistermagie. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 21.06.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Neuner Wettkämpfe gehen weiter und die Situation spitzt sich zu. Mit Hilfe von Tatsuya gelingt es Shizuku, ihren nächsten Kampf zu gewinnen. Dazu hat sie sich noch hübsch gekleidet in einem Kimono. Und auch Miyuki gelingt es mit Hilfe eines Zaubers, der sich „Inferno“ nennt, ihre Gegnerin zu besiegen und die nächste Runde zu erreichen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 28.06.2014Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Irregular at Magic High School online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…