The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.09.2010 kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: 22.09.2009 ABC (Englisch)

    „The Forgotten“ handelt von einer Gruppe Freiwilliger, die Mordfälle aufklären, in denen die Opfer nicht identifiziert werden konnten und die von der Polizei bereits aufgegeben worden sind. Unter den Mitgliedern des Teams ist auch der ehemalige Polizist Alex Donovan (Christian Slater), dessen Tochter spurlos verschwunden ist. Im Pilotfilm will das Team die Leiche einer jungen Frau identifizieren, die ohne Papiere in einem Park gefunden wurde. Es gelingt ihnen, die Familie der Toten ausfindig zu machen. Bald wird klar, dass die junge Frau in ein Netz aus Lügen verstrickt war.

    The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie – Community

    serieone am 07.09.2014: Ab 07.09. zeigt Sat1 emotions die Serie nochmal.
    #76392 am 22.04.2012: Und warum kommt zu der Serie einfach nicht die DVD raus? Selbst in USA gibt es noch keine Veröffentlichungspläne. *grummel*
    thom (geb. 1982) am 05.04.2012: Warum wird die Serie nicht endlich mal wieder ausgestrahlt ? Es gibt so viele Seriensender im Free und Pay TV Aber überall laufen nur die gleichen Serien
    MMorbius (geb. 1980) am 02.02.2011: Was ich komisch finde, ist dass in der 15. Folge die Tochter von Christian Slater gefunden wird, es in Folge 16 und 17 aber so aussieht, als würde er immer noch suchen. Hätte man die 15. als letzte nehmen sollen... Wollte ich schreiben, dann hab ich mal bei fernsehserien.de geguckt: Die 15 kam wirklich als letzte, hat Kabel 1 also alles richtig gemacht! MfG, MMorbius
    Headbanger (geb. 1971) am 25.11.2010: Warum, es wurden doch alle 17 Folgen ausgestrahlt, die beiden von der 2. Staffel wurden in die 1. eingebunden.

    The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie im Fernsehen läuft.