The Fear
GB 2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge The Fear kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Fear und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehemalige Gangster-Boss Richie Beckett (Peter Mullan) ist an Demenz erkrankt. Obwohl er seine Firma weitgehend an seine beiden Söhne Matty (Harry Lloyd) und Cal (Paul Nicholls) übergeben hat, gefährdet er durch sein unberechenbares Handeln die Geschäfte. Dabei arbeiten seine Söhne an Richies Traum: den West Pier von Brighton von Grund auf zu renovieren. Die Familie Beckett verspricht sich dadurch, ihr Ansehen und ihre Stellung in der Stadt nachhaltig zu stärken. Doch Richies Krankheit schreitet zunehmend fort. Seine Autorität, die bisher für Frieden in der Stadt gesorgt hat, schwindet. Der albanischen Mafia kommt das gerade recht. (Text: ZDFneo)

The Fear auf DVD & Blu-ray

The Fear – Streaming

The Fear – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…