Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: Channel 4 (Englisch)

    Der ehemalige Gangster-Boss Richie Beckett (Peter Mullan) ist an Demenz erkrankt. Obwohl er seine Firma weitgehend an seine beiden Söhne Matty (Harry Lloyd) und Cal (Paul Nicholls) übergeben hat, gefährdet er durch sein unberechenbares Handeln die Geschäfte. Dabei arbeiten seine Söhne an Richies Traum: den West Pier von Brighton von Grund auf zu renovieren. Die Familie Beckett verspricht sich dadurch, ihr Ansehen und ihre Stellung in der Stadt nachhaltig zu stärken. Doch Richies Krankheit schreitet zunehmend fort. Seine Autorität, die bisher für Frieden in der Stadt gesorgt hat, schwindet. Der albanischen Mafia kommt das gerade recht. (Text: ZDFneo)

    The Fear auf DVD und Blu-ray

    The Fear – Streams

    The Fear – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Fear im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …