Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die Bergungsmission (Salvage)

    Staffel 1, Folge 8
    Detective Miller kommt auf der Eros Station an und erfährt, dass ein Shuttle des Anubis-Schiffes von einem gewissen Lionel Polanski, alias Julie Mao, registriert wurde. Sie soll in einem naheliegenden Hotel untergekommen sein. Währenddessen stößt Holdens Team mit dem Rocinante-Shuttle auf ein verlassenes Raumschiff mit Tarnkappentechnik: Es
    handelt sich um die Anubis, die das Canterbury-Schiff zerstört hat. Nachdem sie dort eine Art lebende Biowaffe vorfinden, fliehen sie und landen auf Eros. Dort wird Holden von einem Black Ops-Team ergriffen, aber kurz darauf von Detective Miller befreit. Zusammen finden sie Julie Mao tot in ihrem Zimmer auf. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2016Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…