The Durrells
GB 2016–2019
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
arte: Die Durrells auf Korfu
Füge The Durrells kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Durrells und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The Durrells“ ist im Jahr 1935 angesiedelt und handelt von Louisa Durrell (Keeley Hawes), die seit Jahren verwitwet ist und sich um vier schwierige Kinder kümmern muss. Während ihr jüngster Sohn Gerald (Milo Parker) kurz davor steht von der Schule verwiesen zu werden, wäre der Älteste Larry (Josh O’Connor) am Liebsten Schriftsteller. Allerdings muss er als Immobilienmakler arbeiten, um das Familieneinkommen aufzustocken.
Als Louisa keine Möglichkeit mehr sieht ihre Familie durchzubringen, wagt sie den radikalen Schritt und siedelt sich und ihre Kinder auf die griechische Insel Korfu um. Das vermeintliche Paradies ist wild und ungezähmt, Elektrizität suchte man dort zur damaligen Zeit vergebens. Glücklicherweise lernen die Durrells aber den charismatischen Einheimischen Spiro (Alexis Georgoulis) kennen, der ihnen nicht nur ein heruntergekommenes Haus organisiert, sondern mit Lugaretzia (Anna Sawa) sogar eine Haushaltshilfe. Leider ist diese eine komplette Hypochonderin. (Text: RD)

The Durrells auf DVD & Blu-ray

The Durrells – Streaming

The Durrells – Community

  • (geb. 1968) am

    Den stimme ich zu, echt gelungen,
  • am

    Gelungene Serie über eine englische Familie , die vor dem 2.WK das regnerische England verlässt und mit den Herausforderungen in einer neuen griechischen Heimat zurechtkommen muß!
  • (geb. 1951) am

    eine erfrischend humorvolle fantastische Serie ... danke Sony Channel

The Durrells – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Durrells online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…