The Deceived Das geheime Verbrechen
GB / IRL 2020 (The Deceived)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge The Deceived kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Deceived und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Studentin Ophelia (Emily Reid) verliebt sich an der Universität von Cambridge in ihren charismatischen Dozenten Michael Callaghan (Emmett J. Scanlan). Der ist jedoch mit der erfolgreichen Autorin Roisin Mulvery verheiratet, was den Ehemann Michael nicht davon abhält, eine leidenschaftliche Affäre mit Ophelia anzufangen. Dann verschwindet Michael spurlos und Ophelia findet ihn schließlich in seiner Heimatstadt in Nordirland. Dort erfährt sie, dass seine Frau bei einem Brand ums Leben kam. Der tragische Unfall passierte an dem Abend, als Michael Roisin seine Affäre gestand. Ophelia wird ins düstere Familienanwesen aufgenommen. Dann lernt sie den attraktiven Feuerwehrmann Sean kennen. Als schon bald merkwürdige Dinge vorgehen, lassen die Ereignisse Ophelia an ihrem Verstand zweifeln. (Text: VT)

The Deceived auf DVD & Blu-ray

The Deceived – Streaming

The Deceived – Community

  • (geb. 1964) am

    Grottenschlecht! Sowohl die Story als auch die Darsteller. Dozentin verliebt sich in Prof.- welcher sich -selbstredend- auch mit anderen Studentinnen vergnügt, die ebenfalls erfolgreiche Frau (Autorin) ahnt natürlich nichts, stirbt auf "mysteriöse Weise", also angeblich- Die schwangere Dozentin zieht dennoch zu Ihrem Lover Prof. und dann....keine Ahnung...und dann. Möchtegern Psychothrill auf niedrigstem Niveau. Das ganze verteilt auf 4 Folgen - welche locker in 90 Min. hätten verpackt werden können. Sorry GB- ich liebe im Regelfall eure Serien, aber das ist unterstes Niveau. Hätte ich nicht die Angewohnheit, vom Bett aus vor`m Schlafen noch etwas zu streamen, wäre diese Serie direkt nach der 2. Folge im Mülleimer gelandet- denn da gehört sie hin. 2 von 10 Punkten - mehr ist nicht drin. Fazit: Muss man(n) /Frau nicht gesehen haben- *gäääääääääääähn*!
  • am

    Warnstufe Rot.
    Was für ein unglaublicher Mist.

The Deceived – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Deceived online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…