The Deceived Das geheime Verbrechen
    GB / IRL 2020 (The Deceived)
    • Drama
    • Thriller
    Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
    Die junge Studentin Ophelia (Emily Reid) verliebt sich an der Universität von Cambridge in ihren charismatischen Dozenten Michael Callaghan (Emmett J. Scanlan). Der ist jedoch mit der erfolgreichen Autorin Roisin Mulvery verheiratet, was den Ehemann Michael nicht davon abhält, eine leidenschaftliche Affäre mit Ophelia anzufangen. Dann verschwindet Michael spurlos und Ophelia findet ihn schließlich in seiner Heimatstadt in Nordirland. Dort erfährt sie, dass seine Frau bei einem Brand ums Leben kam. Der tragische Unfall passierte an dem Abend, als Michael Roisin seine Affäre gestand. Ophelia wird ins düstere Familienanwesen aufgenommen. Dann lernt sie den attraktiven Feuerwehrmann Sean kennen. Als schon bald merkwürdige Dinge vorgehen, lassen die Ereignisse Ophelia an ihrem Verstand zweifeln. (Text: VT)

    The Deceived auf DVD & Blu-ray

    The Deceived – Streaming & Sendetermine

    The Deceived – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Deceived online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…