Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1964) am

    Grottenschlecht! Sowohl die Story als auch die Darsteller. Dozentin verliebt sich in Prof.- welcher sich -selbstredend- auch mit anderen Studentinnen vergnügt, die ebenfalls erfolgreiche Frau (Autorin) ahnt natürlich nichts, stirbt auf "mysteriöse Weise", also angeblich- Die schwangere Dozentin zieht dennoch zu Ihrem Lover Prof. und dann....keine Ahnung...und dann. Möchtegern Psychothrill auf niedrigstem Niveau. Das ganze verteilt auf 4 Folgen - welche locker in 90 Min. hätten verpackt werden können. Sorry GB- ich liebe im Regelfall eure Serien, aber das ist unterstes Niveau. Hätte ich nicht die Angewohnheit, vom Bett aus vor`m Schlafen noch etwas zu streamen, wäre diese Serie direkt nach der 2. Folge im Mülleimer gelandet- denn da gehört sie hin. 2 von 10 Punkten - mehr ist nicht drin. Fazit: Muss man(n) /Frau nicht gesehen haben- *gäääääääääääähn*!
    • am

      Warnstufe Rot.
      Was für ein unglaublicher Mist.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Deceived online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      The Deceived auf DVD

      Auch interessant…