The Control Room
GB 2022
  • Drama
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge The Control Room kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Control Room und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das dreiteilige britische Thrillerdrama „The Control Room“ handelt von Gabe (Iain de Caestecker), einem einfachen Mann, der als Notrufhelfer für den schottischen Rettungsdienst in Glasgow arbeitet. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als er einen verzweifelten Anruf auf Leben und Tod von einer Frau (Joanna Vanderham) erhält, die ihn zu kennen scheint. Da Gabe unter massivem Druck steht, um herauszufinden, wer sie ist, trifft er eine Entscheidung, die verheerende Folgen nach sich ziehen könnte … (Text: VT/ RF)

The Control Room – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Control Room online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…