The Control Room
GB 2022
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Streaming-PremiereMagentaTV+OriginalspracheEnglisch
Füge The Control Room kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Control Room und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das dreiteilige britische Thrillerdrama „The Control Room“ handelt von Gabe (Iain de Caestecker), einem einfachen Mann, der als Notrufhelfer für den schottischen Rettungsdienst in Glasgow arbeitet. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als er einen verzweifelten Anruf auf Leben und Tod von einer Frau (Joanna Vanderham) erhält, die ihn zu kennen scheint. Da Gabe unter massivem Druck steht, um herauszufinden, wer sie ist, trifft er eine Entscheidung, die verheerende Folgen nach sich ziehen könnte … (Text: VT/ RF)

The Control Room auf DVD & Blu-ray

The Control Room – Streaming

The Control Room – Community

  • am

    Ordentlicher Dreiteiler. Der Hauptdarsteller passt jetzt eigentlich optisch nicht ganz so gut zu einem, der einen Telefonanruf zu nah an sich ranlässt, aber der ganze Cast macht seine Sache ziemlich ordentlich. Storymäßig bewegt sich alles mit gutem Tempo und nicht zu aufgebläht. Ich fand die Serie überdurchschnittlich und gebe deshalb 3 von 5

The Control Room – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Control Room online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…