• Strangers

      Original-Erstausstrahlung: 10.09.2018 itv (Englisch)

      Den zurückgezogen lebende Professor Jonah Mulray (John Simm) aus London ereilt eine traurige Nachricht: Seine Ehefrau Megan (Dervla Kirwan) ist in Hong Kong bei einem Autounfall auf den Gebirgsstraßen von Tai Po ums Leben gekommen. Megan war für die Arbeit jährlich stets mehrere Monate in der asiatischen Metropole. Jonah hatte sie nie dort besucht, denn er leidet unter extremer Flugangst. Doch nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf den Weg in die asiatische Metropole zu machen, denn seine Frau starb unter merkwürdigen Umständen.

      In der Konsulats-Angestellten Sally Porter (Emilia Fox) findet Mulray eine Verbündete auf der Suche nach der Wahrheit und entdeckt, dass sich hinter dem vermeintlichen Unfall ein düsteres Geheimnis verbirgt. (Text: bmk)

      Strangers – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Die Serie „White Dragon“ wird in Großbritannien und Hong Kong gedreht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strangers im Fernsehen läuft.