The Continental Aus der Welt von John Wick
USA 2023 (The Continental: From the World of John Wick)
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Continental kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Continental und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
New York, Mitte der 1970er Jahre: Der noch junge Hotelmanager Winston Scott (Colin Woodell) muss sich seiner Vergangenheit stellen, die er glaubte, hinter sich gelassen zu haben. Dabei begibt er sich auf einen tödlichen Weg durch die mysteriöse Unterwelt New Yorks und versucht, das berühmte Continental Hotel in seine Gewalt zu bringen, das als Treffpunkt für die gefährlichsten Verbrecher der Welt dient … (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Peacock/Amazon Prime Video
„The Continental“ auf Prime Video: Einmal auschecken, bitte!

Review von Fabian Kurtz

Am 22. September startet bei Amazon Prime Video die dreiteilige Miniserie über das ominöse Gangster-Hotel "The Continental" aus den "John Wick"-Filmen. Es wird geschossen, geschlagen und vor allem geredet.Die Handlung führt uns ins New York der 1970er. Am Silvesterabend steigt im dionysischen Olymp der Verbrecherwelt, dem Hotel "The Continental", eine feuchtfröhliche Party. Wir folgen dem Gangster Frankie Scott (Ben Robson) durch die vielen Räume des Art-Déco-Gebäudes, deren warmes Licht …

The Continental – Streaming

The Continental – Community

  • am

    Die Serie war für mich in Ordnung aber auch nicht mehr. Mir fehlte die Sympathie zu den Schauspielern. Vielleicht lag meine Abneigung auch ein wenig an der Synchronstimme von der Hauptfigur. Dieselbe wie vom Pinguin aus Gotham. Stimme Besetzung und Figur mochte ich überhaupt nicht und das hat sich wohl etwas eingebrannt.
  • am

    Finde ich durchaus in Ordnung. Dadurch wird die Handlung nicht unnötig in die Länge gezogen. Dafür waren die einzelnen Folgen mit anderthalb Stunden im Schnitt ja wie kleine Filme. Von der Länge her insgesamt also auch nicht unbedingt kürzer als einige Serien die in letzter Zeit sechs Folgen bekamen.
  • (geb. 1966) am

    Find ich auch schade
  • (geb. 1962) am

    The Continental hat ja ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Ich habe mich trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt. Da merkt man wieder was dem einen nicht gefällt kann einen anderen begeistern.
  • am

    Warum nur 3 Folgen? :/

The Continental – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Continental online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…