Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Die Serie war für mich in Ordnung aber auch nicht mehr. Mir fehlte die Sympathie zu den Schauspielern. Vielleicht lag meine Abneigung auch ein wenig an der Synchronstimme von der Hauptfigur. Dieselbe wie vom Pinguin aus Gotham. Stimme Besetzung und Figur mochte ich überhaupt nicht und das hat sich wohl etwas eingebrannt.
    • (geb. 1962) am

      The Continental hat ja ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Ich habe mich trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt. Da merkt man wieder was dem einen nicht gefällt kann einen anderen begeistern.
      • am

        Warum nur 3 Folgen? :/
        • (geb. 1966) am

          Find ich auch schade
        • am

          Finde ich durchaus in Ordnung. Dadurch wird die Handlung nicht unnötig in die Länge gezogen. Dafür waren die einzelnen Folgen mit anderthalb Stunden im Schnitt ja wie kleine Filme. Von der Länge her insgesamt also auch nicht unbedingt kürzer als einige Serien die in letzter Zeit sechs Folgen bekamen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Continental online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…