The Closer
USA 1998
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Closer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Closer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jack McLaren ist ein erfolgreicher Werbefachmann und betreibt seine eigene Agentur, in der er tatkräftig vom Kreativdirektor Carl Dobson und der Buchhalterin Erica Hewitt unterstützt wird. Für Wirbel sorgen seine gelangweilte Sekretärin sowie Ex-Frau Claire samt Tochter Alex, die ihm immer wieder auf die Nerven fallen …

The Closer – News

Cast & Crew

Dies & das

Kurzlebige Sitcom mit Tom Selleck und Ed Asner – nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Krimiserie mit Kyra Sedgwick von 2005.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Closer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…