Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Nachdem sie Gemma Garland vorläufig vom Dienst suspendiert hat, sucht Rachel Carey ihren Chef, Förderer und Ex-Lover Danny Hart auf. Sie stellt ihn, seine Ehefrau und einige Freunde während eines Nachtessens im Nobelrestaurant. Später, unter vier Augen, konfrontiert sie Hart mit dem Vorwurf, dass er bereits früher gefakte Videobeweise eingesetzt und sie ihm dabei unwissentlich assistiert hatte. Hart warnt Carey vor den Konsequenzen einer Konfrontation mit den Geheimdiensten.
    Derweil enthüllen Alma und ihre Leute – zu welchen auch Hannah gehört hatte -Shaun Emery die Rolle, die ihm ohne sein Wissen in einer
    ihrer Enthüllungsaktionen zugedacht gewesen war. Shaun muss erkennen, dass er nicht nur für den Geheimdienst nie mehr als ein «Spielzeugsoldat» in einem ausgeblufften Spiel gewesen war. Auch erfährt er, von welcher Art die Gefühle gewesen waren, die Hannah für ihn empfunden hatte, und wie der ursprüngliche Plan daneben ging, als Napier und seine Leute mit Gegenmanipulationen die «Erzählung» der Bürgerrechtler zu «korrigieren» begannen.
    Ein Geistesblitz führt Careys Mitarbeiter Flynn schliesslich zu Videomaterial, das beweist: Shaun hatte mit dem Verschwinden Hannahs nichts zu tun. (Text: SRF)

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.09.2023
00:45–01:25
00:45–
Sa 21.05.2022
02:50–03:30
02:50–
Fr 20.05.2022
23:50–00:35
23:50–
Di 21.09.2021
02:35–03:15
02:35–
Mo 20.09.2021
21:45–22:35
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Capture kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Capture und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Capture online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…