The Capture
GB 2019–
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Capture kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Capture und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der nach einem Kriegsverbrechen entlassene britische Soldat einer Spezialeinheit Lance Corporal Shaun Emery (Callum Turner) wird verdächtigt, seine Anwältin Hannah Roberts (Laura Haddock) ermordet zu haben. Auch Überwachungsaufnahmen des Tatorts scheinen die Tat zu bestätigen. Während Emery versucht, sich von dem Verdacht reinzuwaschen, stößt die Beamtin der Mordkommission DI Rachel Carey (Holliday Grainger) auf immer größere Ungereimtheiten und erkennt, dass Emery Spielball einer Verschwörung ist, die weite Kreise zieht.
(Text: bmk/RF)

The Capture – Community

  • (geb. 1969) am

    2. Staffel mit einem Finale der Superklasse....und hervorragend auch in der ganzen 2. Staffel die kleinen eingestreuten «bösen Spitzen» über die eigene hinterfotzige DeepFake-Arbeit.
    Diese 2. Staffel ist das Serienhighlight im Jahr 2023.
  • (geb. 1969) am

    Und ist auch über die dortige SRF-Mediathek 30 Tage lang auch aus D anschaubar und herunterladbar.
    Folge 4 hat am Ende eine heftige Wendung. Bin gespannt, wie es heute in Folge 5 weitergeht und in Folge 6 dann die 2. Staffel abgeschlossen(?) wird...

    Staffel 2 ist bis jetzt mindestens genauso gut wie Staffel 1.
  • (geb. 1962) am

    Ja Super !!! Auch Staffel 2 jetzt auf SRF. Die erste Staffel hat mich schon umgehauen.
  • (geb. 1969) am

    Die ersten beiden Folgen von Staffel 2 auch wieder SUPER...
    KI und DeepFake wird wahrhaftig zum Albtraum...was ist real, was ist Fake...?
  • (geb. 1969) am

    unfassbar...und plötzlich und völlig überraschend kommt die 2. Staffel ab heute (19.09.2023) und an den nächsten 2 Tagen in Doppelfolgen auf SRF2....SUPER....

The Capture – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Capture online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…