The Big Surprise Dein schönster Albtraum
D 2015
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge The Big Surprise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Big Surprise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nichts ahnende Menschen erleben in der Sendung den schlimmsten Tag ihres Lebens und werden dabei von zahlreichen versteckten Kameras begleitet. Palina Rojinski fungiert als Teufelsengel und arbeitet im Auftrag einer nahestehenden Person des Pechvogels. Nach den Strapazen erhalten die unfreiwilligen Kandidaten allerdings eine Belohnung: Ihnen wird am Ende ein großer Lebenswunsch erfüllt. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ProSieben/Jens Koch
Mischung aus „Versteckte Kamera“ und „Lass dich überraschen“

Review von Glenn Riedmeier

Streiche mit der versteckten Kamera sind alles andere als ein Novum. Im deutschen Fernsehen begrüßte erstmals 1961 Chris Howland die Zuschauer zu "Vorsicht Kamera" und der Dauerbrenner "Verstehen Sie Spaß?" schlägt sich seit mittlerweile 35 Jahren beachtlich im Ersten. Gestern Abend schickte ProSieben mit "The Big Surprise" eine neue Variante auf Sendung. Das Format mit Palina Rojinski trägt den Untertitel "Dein schönster Albtraum" und verbindet Elemente aus klassischen Verlade-Sendungen …

The Big Surprise – Streaming

The Big Surprise – Community

  • (geb. 1996) am

    Hallo
    Ich würde auch gerne mal wissen wie man Sich bewerben kann..
    Ich würdeg gerne meinen Velobten einen rein würgen. Da er mich immer verarscht oder sonst was.
    LG Jessica
  • (geb. 2012) am

    Hay wo kann ich mich dafür anmelden ?
    Würde meiner Mama gerne mal eine schöne Überraschung machen da sie viel durch gemacht hat und es wirklich verdient hätte. Sie fährt für ihr leben gern mottorrad und da der Sommer jetzt anfängt wäre es toll wenn ihr Maschine wieder auf Fordermann gebracht wird . Lg hedwig :)
  • (geb. 1990) am

    Hey würde meinen Papa gerne anmelden da er so viel macht für andere und nie für sich selber habe aber nur kein Plan wo ich mich anmelden kann bei big surprise -.-
    Kann mir da jemand helfen
    Gruß simon
  • (geb. 1997) am

    Auch ich habe die frage wie man sich bei the big surprise anmeldet. Ich kenn meine stiefmutter nun seit 7 jahren und mag sie sehr. Sie hat es versient überrascht zu werden, da sie 3 kinder hat. Das zweite kind wurde mit 4J. Behindert, ein paar jahre drauf hat sie ihr mann verlassen weil er damit nicht klar kam. Heute ist ihr größter wunsch mit ihrem Behinderten kind und mir nach hawaii zu fliegen um ihrer tochter eine therapie mit delfinen zu bieten.
  • am

    Hey :)
    Ich würde gerne meinem besten freund mal den schlimmsten Tag in seinem Leben schenken und bräuchte eure Hilfe um ihn in die Tat um zusetzen.
    Er hat einen Riesen Traum und schafft es nicht ihn alleine zu ermöglichen und ich würde ihn gerne dabei helfen, aber dafür muss er halt auch was bezahlen ;)
    Er ist manchmal so gemein zu mir und macht wirklich böse scherze mit mir und jetzt bin ich mal dran!.
    Es wäre sehr schön wenn ich eure Unterstützung bekommen würde :)
    Liebe grüße Jenny ?

The Big Surprise – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Big Surprise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…