Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Tennisschläger & Kanonen“ startete am 18.03.1988 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Kelly und Scotty genießen gerade die Sonne auf der Kykladeninsel Hydra, da ereilt sie ein neuer Auftrag. Die beiden sollen den gefährlichen Spion Karlovassi liquidieren, der für das Verschwinden einer Reihe hoher Militärs verantwortlich gemacht wird. Kelly und Scotty aber finden nur einen liebenden Familienvater vor, der ihnen auf Anhieb sympathisch ist. Washington muss sich geirrt haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.1988Sat.1Original-TV-PremiereMo 11.09.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    An der griechisch-bulgarischen Grenze kommt es zu merkwürdigen Zwischenfällen. Griechische Kinder werden entführt und von einer Gruppe von Männern immer wieder zurückgeschmuggelt. Unter den Helfern befindet sich auch der amerikanischer Agent Andreas. Kelly und Scotty sollen ihn aus Bulgarien herausholen. Aber die beiden werden in Casablanca enttarnt und müssen erst einmal ihre eigene Haut retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.1996Original-TV-PremiereMo 18.09.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Scott erhält den Auftrag, sich an die Afrikanerin Laya heranzumachen. Die arbeitet im Konsulat ihres Landes. Der Agent soll versuchen, durch Laya an wichtige Unterlagen über illegale Waffenimporte heranzukommen. Alles läuft wie geplant. Da bekommt Scott Skrupel. Er denkt sogar daran, seinen Job an den Nagel zu hängen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.1996Original-TV-PremiereMo 25.09.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Scott und Kelly sind in Marrakesch. Sie haben den Auftrag eine Gruppe religiöser Fanatiker zu beobachten. Die US-Regierung befürchtet, dass die Extremisten einen Regierungsumsturz planen. Die beiden Agenten werden von einer Horde wütender Moslems gestört und nehmen die Beine in die Hände. Kurz darauf ist ihr Mittelsmann tot und Scott und Kelly stehen unter Mordverdacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.1988Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.10.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Scott und Kelly lernen in Bulgarien einen wahren Wunderknaben kennen. Stefan, 14 Jahre und ein gefeierter Geigenvirtuose, fleht die beiden an, ihn nach Griechenland zu seiner Schwester zu bringen. Mit einiger Mühe können Scott und Kelly den Jungen über die Grenze schmuggeln. Aber kaum in Athen angekommen, erleben sie ihr blaues Wunder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.1996Original-TV-PremiereMo 09.10.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Auf ihrem Weg nach Marrakesch werden Scotty und Kelly von einem alten Mann angehalten. Der will sie mit vorgehaltener Pistole zwingen, ihm bei seiner Flucht zu helfen. Kelly und Scotty lassen sich „überreden“. Bald bemerken sie, dass sie auf ihrem Weg durch die Wüste verfolgt werden. Aus gutem Grund, wie die beiden Agenten feststellen: Der Alte ist ein gerissener Betrüger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.1988Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.10.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Agent Jimmy Mitchell wird in Athen angeschossen. Bevor er stirbt, kann er Scott und Kelly mitteilen, dass er auf Mykonos die gekidnappte Wissenschaftlerin Kate Stanford aufgespürt hat. Scott und Kelly machen sich sofort auf den Weg. Sie suchen die Insel nach der Entführten ab und finden sie in einem Weberladen. Doch schon einen Augenblick später, ist Kate erneut verschwunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereMo 23.10.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Ein Auftrag führt Scott und Kelly in ein griechisches Dorf zurück. Der Empfang dort ist alles andere als herzlich. Der Bürgermeister beschuldigt Kelly, vor zwei Jahren seine Tochter verführt zu haben und will sich deshalb rächen. Der Agent beteuert seine Unschuld. Aber vergebens: Auf dem Weinfest kommt es zum turbulenten Showdown. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.1988Sat.1Original-TV-PremiereMo 30.10.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Auf der griechischen Insel Rhodos verschwindet ein kommunistischer Agent nach dem anderen. Scotty und Kelly, die der Sache nachgehen sollen, beschatten den rumänischen Agenten Gronow. Der aber löst sich unmittelbar vor ihren Augen in Luft auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereMo 13.11.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Kelly und Scott geraten sich nach einem verlorenen Tennismatch derart in die Haare, dass sie sich trennen. Scott nimmt einen Auftrag bei der NASA an. Er soll Spione entlarven, die sich bei der Raumfahrtbehörde eingeschlichen haben. Seine Tarnung als Mitarbeiter in Finanznot hat prompt Erfolg. Die feindlichen Agenten bieten ihm einen lukrativen Nebenjob an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.1988Sat.1Original-TV-PremiereMo 20.11.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)
    In Marokko sollen Fanatiker einen Heiligen Krieg vorbereiten. Conway schickt deshalb seine beiden Spitzenspione Scott und Kelly in die Krisenregion. Schon bald stoßen sie auf den charismatischen Jahab von Basra, der eigentlich in England im Gefängnis sitzen müsste. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.1996Original-TV-PremiereMo 27.11.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)
    Kelly Robinson verschwindet unter mysteriösen Umständen. Freund Scott macht sich sofort auf die Suche. Tagelang durchstreift er die Ägäis. Auf einer der Inseln findet Scott seinen Freund völlig verklärt in den Armen der griechischen Schönheit Irene: Er habe den Dienst quittiert und wolle Scott nie wieder sehen. Doch der lässt sich nicht abwimmeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 11.12.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)
    In San Francisco lernen Scotty und Kelly die hübsche, geheimnisvolle Chinesin Mei Lin kennen. Bei einem gemeinsamen Spaziergang werden sie plötzlich von einer Gruppe Chinesen überfallen. Scotty und Kelly finden heraus, dass die schlagkräftigen Jungs hinter dem kostbaren Ring her sind, den Mei Lin aus Dankbarkeit Kelly geschenkt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.1991Original-TV-PremiereMo 25.12.1967NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tennisschläger & Kanonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…