Staffel 2, Folge 1–14

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
      An einem Swimmingpool in Las Vegas flirtet Kelly mit der jungen Marisa. Die gibt sich kurz darauf als sowjetische Agentin zu erkennen, die überlaufen will. Scotty und Kelly sollen sie überprüfen. Während Kelly Marisa glaubt, ist sein Partner misstrauisch. Da wird ein Attentat auf die hübsche Agentin verübt. Nur knapp überlebt sie. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 27.05.1969Original-TV-PremiereMi 14.09.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
      Scotty und Kelly untersuchen die mysteriösen Morde an fünf Wissenschaftlern. Der Hauptverdacht richtet sich gegen einen alten Freund von Scotty und gegen dessen Schwester. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.11.1991PRO 7Original-TV-PremiereMi 21.09.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
      Scott ist in Italien unterwegs. Er will das kleine Mädchen kennenlernen, das er seit dem Krieg mit monatlich 30 Dollar unterstützt hat. Und er staunt nicht schlecht, als er einer bildhübschen jungen Frau gegenübersteht. Die ist drauf und dran, sich mit dem Kleinganoven Gino zu verheiraten. Das will „Papa“ Scott natürlich verhindern. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 09.09.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 28.09.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
      Kelly wird in Rom von der Familie Torazzi in ihr Heimatdorf verschleppt, wo er vor „Gericht“ gestellt werden soll. Man klagt ihn an, den Sohn des Hauses, Remo, bei einem Kriegseinsatz in Nordkorea in den Tod getrieben zu haben. Zeuge der Anklage ist Remos Zwillingsbruder Romolo. Und der belastet Kelly schwer. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.08.1996Original-TV-PremiereMi 05.10.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
      In Venedig lernen Scott und Kelly drei schrullige Exilrussen kennen. Die bitten die beiden Agenten um Hilfe. Sie sollen ein wertvolles Manuskript wiederbeschaffen. Das hält der reizende Major Alina Lenkova fest unter Verschluss. Kelly verabredet sich mit der hübschen Sowjet-Offizierin und gerät prompt in Gewissensnöte. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 12.11.1991Original-TV-PremiereMi 12.10.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
      Um einen gefährlichen Terroristen zu überführen, schleust sich Scotty als Arbeiter in eine Fabrik ein. Kollegin Vickie soll zur Tarnung die Rolle seiner Ehefrau übernehmen. Aber nicht nur die Ereignisse in der Fabrik erweisen sich als verwirrend und gefährlich, auch das „Eheleben“ birgt so seine Tücken. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.09.1968Original-TV-PremiereMi 19.10.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
      Scott und Kelly müssen ihren Golfurlaub in Las Vegas unterbrechen, um auf einen jungen, arabischen Prinzen aufzupassen. Bashik, wie ihn seine Freunde nennen, ist der nächste Thronanwärter seines Landes. Aber jemand will unter allen Umständen verhindern, dass Bashik jemals den Thron besteigt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.03.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 26.10.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
      Scott und Kelly wollen sich ein paar Tage in Hollywood erholen. Doch ihre Bosse haben anderes mit ihnen im Sinn. Sie beauftragen die beiden, auf den Raumfahrtexperten Gagny und dessen Tochter aufzupassen. Die Sowjets haben es auf den Professor abgesehen. Die bringen Doppelgänger des Agentenduos ins Spiel und mit deren Hilfe Gagny in ihre Gewalt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.07.1968Original-TV-PremiereDi 22.11.1966NBC
      EA laut Serienguide am 02.07.1968
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
      Ein Auftrag führt Kelly und Scotty nach Venedig. Dort begegnet Kelly einem alten Freund der Familie wieder. Der händigt ihm eine Taschenuhr seines Vaters aus, mit der Bitte, der Agent solle das Familienerbstück fortan immer bei sich tragen. Kurz darauf wollen sich die beiden Spione mit ihrem Kontakmann treffen. Doch der wird vor ihren Augen ermordet. Auch ihr zweiter Kontaktmann stirbt. Kelly und Scotty stehen vor einem Rätsel. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.09.1996Original-TV-PremiereMi 09.11.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
      Ein amerikanischer Pilot verliert über einem italienischen Bergdorf eine Wetterbombe. Um das Militär vor einem Skandal zu bewahren, reisen Scotty und Kelly in das Dorf. Dort treffen sie auf ein eigenwilliges Völkchen, das gar nicht daran denkt, die Attraktion wieder rauszurücken. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 16.11.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
      Scott und Kelly werden nach Rom gelockt. An Stelle von Dolce Vita erwartet die beiden Top-Agenten ein neuer Auftrag: Sie sollen ein unschätzbares Gemälde von Leonardo da Vinci bewachen, das die Amerikanerin Cartwright den Uffizien zurückgeben will. Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen, wird das Original vor Scottys und Kellys Nase gegen eine Fälschung ausgetauscht. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.08.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 23.11.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
      Die Leonardo-Fälschung, die unter den Augen der beiden Top-Agenten Scotty und Kelly gegen das Original ausgetauscht wurde, findet unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen seinen Platz in den Uffizien. Da entdecken Scotty und Kelly das echte Madonnenbildnis. Den beiden bleibt keine Wahl: Sie müssen in das Museum einbrechen und die Gemälde wieder austauschen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.08.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 30.11.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
      Scotty und Kelly heuern bei dem Reeder Aaram an. Der alte Grieche erscheint ihnen als perfekte Tarnung, hat er doch scheinbar nichts anderes im Kopf als die Ankunft seiner Briefbraut. Kelly und Scotty hoffen, ungestört einem Agentenring auf die Spur zu kommen. Dieser unterhält regen Funkkontakt zu sowjetischen Frachtern, die vor der Küste San Franciscos kreuzen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 12.11.1968Original-TV-PremiereMi 07.12.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
      Dr. Paul Loden ist Experte für Raketentechnologie. Für seinen 14-jährigen Sohn Alan findet der berühmte Wissenschaftler selten Zeit. Das rächt sich. Um endlich die Aufmerksamkeit seines Vater zu bekommen, stiehlt Alan dessen neueste Erfindung, ein Navigationsgerät, und verschwindet. Scott und Kelly machen sich auf die Suche. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 29.10.1968Original-TV-PremiereMi 14.12.1966NBC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tennisschläger & Kanonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…