Staffel 1, Folge 15–28

    • Staffel 1, Folge 15 (60 Min.)
      Agentin Sam wird in einem asiatischen Rebellenlager gefangen gehalten. Scotty und Kelly sollen ihre Kollegin befreien. In dem Gebiet aber wird auch der Arzt Dr. McLean vermisst. Erstaunt stellen Scotty und Kelly fest, dass McLean Sams Vater ist. Wie vermutet befinden sich beide in der Gewalt der Rebellen. Das macht die Operation nicht gerade leichter. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.08.1996Original-TV-PremiereMi 05.01.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 16 (60 Min.)
      Der berühmte russische Philosoph Sheriko will die Seiten wechseln. In Tokio hofft er auf eine Gelegenheit zur Flucht. Seine Babysitter vom KGB aber lassen ihn keine Sekunde aus den Augen. Der amerikanische Geheimdienst schaltet Kelly und Scotty ein. Die beiden Superspione sollen Sherikos Bewacher ausschalten und dem Professor zur Flucht verhelfen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.05.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.01.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 17 (60 Min.)
      Kelly und Scott werden nach Tokio beordert. Sie sollen den Währungsexperten James Withrop im Auge behalten. Der verhandelt gerade im Auftrag der amerikanischen Regierung in Japan und ist als Schürzenjäger verschrien. Unter allen Umständen müssen die beiden Top-Agenten verhindern, dass Withrop sich ins Nachtleben stürzt. Das Ansehen Amerikas und der Erfolg der Verhandlungen stehen auf dem Spiel. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 26.01.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 18 (60 Min.)
      In einem amerikanischen Labor wurde atomwaffenfähiges Material gestohlen. Der Geheimdinest setzt seine besten Leute, Scott und Kelly, auf den Fall an. Eine heiße Spur führt die beiden in einen japanischen Badeort. Die Bewohner dort leben in großer Angst vor vier Männern, die das Dorf terrorisieren. Auch mit Scott und Kelly legt sich das Quartett an. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 15.08.1996Original-TV-PremiereMi 02.02.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 19 (60 Min.)
      In Mexiko City findet ein internationaler Landwirtschaftskongress statt. Auch hier verschwinden einige Wissenschaftler spurlos. Scott und Kelly beziehen in dem Tagungshotel Stellung. Scotty schmuggelt sich als Dr. Smithfield unter die Teilnehmer. Und erleidet das Schicksal seiner „Kollegen“: Er wird betäubt und vor Kellys Augen entführt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.04.1969Original-TV-PremiereMi 09.02.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 20 (60 Min.)
      Für die beiden Meisterspione endete der letzte Einsatz im Krankenhaus. Kelly hat die Nase gestrichen voll. Er braucht dringend eine Verschnaufpause. Mit Freund und Partner Scott wettet er um einen Dollar, dass es ihm gelingt, eine ganze Woche in Mexiko City unterzutauchen. Kaum ist er im Trubel der Millionenmetropole verschwunden, erfährt Scott, dass Kelly in Lebensgefahr schwebt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.05.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 16.02.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 21 (60 Min.)
      Das gewitzte Agentenduo Kelly Robinson und Alexander Scott soll einem gestürzten Regierungschef aus Mittelamerika helfen, eine Gegenrevolution zu inszenieren. Statt dessen aber wird der General vor den Augen der beiden Topsione entführt. Die Blamage können Kelly und Scotty natürlich nicht auf sich sitzen lassen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.10.1968Original-TV-PremiereMi 23.02.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 22 (60 Min.)
      US-Regierungsbeamtin Maude Murdoch besucht hochoffiziell Mexiko. Kelly und Scott sollen beweisen, dass die Sicherheitsvorkehrungen mehr als mangelhaft sind. Senator Saunders beauftragt sie, Murdoch zu entführen. Leichter gesagt, als getan. Als Mariachi-Fiedler verkleidet gelingt es ihnen endlich. Ihr Boss ist zufrieden und liefert Murdoch einer Gruppe von Rebellen aus. Scott und Kelly landen im Gefängnis. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.08.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 02.03.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 23 (60 Min.)
      Auch Agenten brauchen mal ’ne Pause: In Mexiko ziehen sich Kelly und sein Partner Scotty für ein paar ruhige Tage zurück. Scotty am Pool und Kelly in den Armen der Schönen Felicitas. Doch das Schicksal will es, dass die beiden Frischverliebten einen Unfall haben. Während Kelly Hilfe holt, kümmert sich der legendäre „blauäugige Riese“ um Felicitas. Kelly jagt dem Mythos hinterher. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 20.08.1996Original-TV-PremiereMi 09.03.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 24 (60 Min.)
      Das amerikansiche Agentenduo Scotty und Kelly wird in Mexiko auf den Waffenhändler Munoz angesetzt. Um den skrupellosen Gangster zu überführen, spielt Kelly die Rolle eines Überläufers. Aber Munoz lässt sich nicht so einfach überzeugen, er verlangt einen mörderischen Beweis. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.06.1969Original-TV-PremiereMi 23.03.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 25 (60 Min.)
      Scott und Kelly haben den Auftrag, die Agentin Angela March in die USA zurückzubringen. Doch Angela macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn sie bekommt in Mexiko ein Baby! (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 22.08.1996Original-TV-PremiereMi 30.03.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 26 (60 Min.)
      Kelly und Scotty sollen das Kindermädchen für die Tochter eines einflussreichen US-Senators spielen. Die unternehmungslustige junge Dame gilt es auf einer Urlaubsreise im Auge zu behalten. Leichter gesagt, als getan. Mit einer simplen Maske trickst die kleine Lady die beiden Top-Agenten aus und steuert geradewegs in ein mörderisches Abenteuer. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.01.1969Original-TV-PremiereMi 06.04.1966NBC
    • Staffel 1, Folge 27 (60 Min.)
      Original-TV-PremiereMi 13.04.1966NBC
      Folge wurde bis heute nicht synchronisiert
    • Staffel 1, Folge 28 (60 Min.)
      In Acapulco erwartet Kelly und Scott ein neuer Auftrag. Im Dschungel wurde ein Toter gefunden, der einen Goldbarren bei sich trug. Der stammt eindeutig aus einem Tarnsportflugzeug, das mit sechs Millionen US-Dollar an Bord vor Jahren über der Wildnis abstürzte und seitdem verschollen ist. Scott und und Kelly machen sich auf den Weg. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 13.05.1969Original-TV-PremiereMi 27.04.1966NBC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tennisschläger & Kanonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…