Staffel 1, Folge 1–14

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
      Olympiasieger Patrick Henry Brown hat sich nach China abgesetzt. Von den Kommunisten zur antikapitalistischen Symbolfigur stilisiert, lebt er ein Leben in Saus und Braus. In Hongkong treffen die beiden CIA-Agenten Scotty und Kelly auf den Abtrünnigen. Sie sollen ihn nach Amerika zurückholen. – Start der Kultserie, in der erstmals eine Serienhauptrolle mit einem Afroamerikaner, Bill Cosby, besetzt wurde. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 21.01.1969ZDFOriginal-ErstausstrahlungMi 15.09.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
      Die Geheimagenten Kelly und Scotty sollen einen Doppelagenten liquidieren: Russ Conely, ihren ehemaligen Chef und Ausbilder. Der ahnt, welches Schicksal ihm droht, und greift tief in die Trickkiste, um Kelly und Scotty auszuspielen. Die beiden merken zu spät, dass Russ sie nach allen Regeln der Kunst vorführt. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 11.06.1968ZDFOriginal-ErstausstrahlungMi 22.09.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
      Kelly will sich ein paar nette Tage mit Freundin Jean in Hongkong machen. Ein betrunkener Seemann macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Der übermittelt ihm und Scotty einen neuen Auftrag. Die beiden Geheimagenten sollen als Geldboten einspringen. Denn der chinesische Geschäftsmann Huan soll seine Steuerschulden beim amerikanischen Fiskus begleichen. Das aber wollen dessen Schwiegersöhne verhindern. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 10.12.1968ZDFOriginal-ErstausstrahlungMi 29.09.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
      Zwei Kurieren der US-Marine werden in Hongkong wichtige Unterlagen gestohlen. Scotty und Kelly erhalten den Auftrag, die Dokumente wieder herbeizuschaffen. Kollege Beaujolais vom französischen Geheimdienst soll sie untersützen. Für einen Superspion stellt sich der Kollege aus dem alten Europa aber ziemlich unbeholfen an. Kelly und Scotty fühlen ihm auf den Zahn. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 18.02.1969ZDFOriginal-ErstausstrahlungMi 06.10.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
      Der Drogen- und Waffenhändler George Serengi kommt in Hongkong unter mysteriösen Umständen ums Leben. Kelly und Scotty stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine Gangsterorganisation, die von Kellys Ex-Freundin Alicia geleitet wird. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 22.04.1988Sat.1Original-ErstausstrahlungMi 13.10.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
      Scotty versucht der drogenabhängigen Nachtclubsängerin Angela beizustehen und gerät in die Gewalt eines Dealers. Kelly und Angela setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihn zu befreien. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 04.03.1969Original-ErstausstrahlungMi 20.10.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
      Hongkong: Kelly und Scotty sollen einen üblen Medikamentenschieber dingfest machen, der sich zu Lasten schwerkranker Kinder bereichert hat. Ein Informant will gegen den Dealer aussagen. Kelly und Scotty sollen sein Kindermädchen spielen. Eigentlich ein Routinefall für die beiden Meisterspione. Bis sie entdecken, dass ihr Schützling der gesuchte Dealer ist. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 29.04.1969Original-ErstausstrahlungMi 27.10.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
      Kelly und Scotty wollen in Tokio ihren alten Freund Mike besuchen. Doch zu ihrer Überraschung ist er tot. Kelly nimmt mit dem japanischen Geheimdinest Kontakt auf. Denn Mike hatte zuletzt in einem Elektronikkonzern an einem japanisch-amerikanischen Projekt gearbeitet. Sämtliche seiner Unterlagen sind spurlos verschwunden. Die beiden Superspione gehen der Sache nach. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 23.07.1968Original-ErstausstrahlungMi 03.11.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
      Der amerikanische Agent Thomas Richards wurde entführt und befindet sich seit zwei Jahren in der Gewalt seiner Kidnapper. Urplötzlich soll er gegen einen Doppelagenten ausgetauscht werden. Doch der scheint daran wenig interssiert und taucht ab. Kelly und Scotty werden auf ihn angesetzt. Denn dieser Mann ist Richards Ticket in die Freiheit. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 20.08.1968Original-ErstausstrahlungMi 10.11.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
      Kelly fühlt sich geschmeichelt: die attraktive Journalistin Tatia will eine Reportage über ihn, den Tennisspieler, schreiben. Scotty ist wenig begeistert. Denn ein geheimnisvoller Killer, dem bereits drei Amerikaner zum Opfer gefallen sind, macht in Tokio Jagd auf Agenten. Schon bald gibt es einen weiteren Toten, einen Milliardär. Tatia hatte ihn kurz vor seinem Tod interviewt. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 04.02.1969Original-ErstausstrahlungMi 17.11.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
      Ein Virusspezialist arbeitet an der Entwicklung eines tödlichen Giftes und will dieses bei einem Kongreß in Tokio erstmals an Menschen erproben. Scotty und Kelly sollen das natürlich verhindern. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 18.03.1969Original-ErstausstrahlungMi 01.12.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
      In Tokio wird einem amerikanischen Kurier ein geheimnisvoller Mikrofilm gestohlen. Er gerät in die Hände des skrupellosen Nachrichtenhändlers Sorge. Kelly und Scotty sollen den Mikrofilm unter allen Umständen wieder beschaffen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 25.06.1968Original-ErstausstrahlungMi 08.12.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
      Kelly und Scotty sind bei einem reichen japanischen Geschäftsmann, Mr. Okura, zu Gast. Von ihm erfahren sie, dass ein Geheimbund in der Gegend sein Unwesen treibt. Eine Gruppe junger Fanatiker, die sich die „Gelben Tiger“ nennen und auf die Traditionen der Samurai berufen, wollen alle „weißen Barbaren“ vertreiben. Dabei schrecken sie nicht vor Mord zurück. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 06.08.1968Original-ErstausstrahlungMi 15.12.1965NBC
    • Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)
      Auf der Fahrt von der Grenze Rotchinas nach Hongkong ist ein Güterzug spurlos verschwunden. Die beiden Superspione Scotty und Kelly sollen herausfinden, ob es sich dabei um einen politischen Terrorakt handelt. Tatsächlich gibt es kurz darauf einen Toten. Kellys und Scottys Informant wird erstochen. Die beiden gehen der Sache auf eigene Faust nach und landen in einem kleinen Dorf. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 15.10.1968Original-ErstausstrahlungMi 29.12.1965NBC

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tennisschläger & Kanonen im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…