Staffel 2, Folge 15–28

    • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
      Treibstoffexperte Gary Colt stellt sich als Lockvogel zur Verfügung. So hofft er, einen feindlichen Agentenring auffliegen zu lassen. Scotty und Kelly bereiten Colt auf den lebensgefährlichen Einsatz vor. Nur mit einem haben sie nicht gerechnet: mit Colts Vater, einem General, der mit allen Mitteln verhindern will, dass sein Sohn zum Landesverräter wird. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.09.1996Original-TV-PremiereMi 21.12.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
      Mafioso Coly Collisi ist aus den Staaten ausgewiesen worden. Um sich an der US-Regierung zu rächen, erpresst er einen Angehörigen der amerikanischen Botschaft. Bis der ranghohe Diplomat keinen anderen Ausweg mehr sieht und sich das Leben nimmt. Um Collisi zu überführen, treten Scott und Kelly in seine Dienste ein. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.09.1968Original-TV-PremiereMi 28.12.1966NBC
    • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
      Scott soll in Rom Tonia, eine bildhübsche Italienerin im Auge behalten. Die junge Frau gehört einer radikalen Gruppierung an, die Anschläge auf US-Einrichtungen plant. Scotty nimmt seinen Auftrag sehr genau und verliebt sich Hals über Kopf in Tonia. Für sie will er sogar seinen Job an den Nagel hängen. Da wird die junge Frau ermordet, und Kollege Kelly gerät in Verdacht. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.06.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 04.01.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)
      Original-TV-PremiereMi 11.01.1967NBC
      Folge wurde bis heute nicht synchronisiert
    • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)
      In Spanien sollen Lelly und Scotty den Schauspieler Nick Flemming observieren. Der steht im Verdacht ein Spion zu sein. Was sich bald bestätigt. Als der eitle Star bemerkt, dass er beobachtet wird, entführt er Scotty und setzt ihn unter Drogen. Kelly glaubt unterdessen, Scotty sei mit den Beweisen auf dem Weg nach Rom. Er ahnt nicht, in welcher Gefahr sein Partner schwebt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.06.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 25.01.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)
      Die Tochter eines britischen Industriellen wird in Südostasien von einem Guerilla-General entführt. Gegen ein Lösegeld von 300.000 Dollar soll die junge Frau freikommen. Weil die britische Regierung sich weigert einzugreifen, schickt der US-Geheimdienst Scott und Kelly los. Sie sollen die Geldboten spielen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.09.1996Original-TV-PremiereMi 01.02.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
      Kelly wurde von Agenten der Gegenseite entführt und gefoltert. In Spanien soll er sich nun auf Geheiß seines Chefs erholen. Scotty begleitet seinen Freund. Schon bald bemerkt er: Die Folter hat Kelly mehr zugesetzt, als er zugibt. Da schlägt die Gegenseite ein zweites Mal zu. Ganz im Sinne ihres Chefs, was weder Scotty noch Kelly ahnen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.06.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.02.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 22 (60 Min.)
      Scott und Kelly sollen in Sevilla Kontakt zu Don Ernesto Silvando aufnehmen. Die Amerikaner wollen den berühmten Wissenschaftler, der eine wichtige Formel gefunden hat, unbedingt auf ihre Seite bringen. Aber Silvando, der sich leidenschaftlich mit seinem Lieblingshelden Don Quijote identifiziert, zieht die beiden Agenten in ein groteskes Abenteuer. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.07.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 22.02.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 23 (60 Min.)
      Scott und Kelly wollen in einer spanischen Kleinstadt ein paar Urlaubstage verbringen. Da platzt ihr Erzfeind Hackaby in die Idylle. Zwar behauptet der britische Geheimagent, im Ruhestand zu sein, aber Scott und Kelly misstrauen ihm. Zu Recht, wie sich schon sehr bald herausstellt. Urlaub adé! (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.11.1991Original-TV-PremiereMi 01.03.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 24 (60 Min.)
      Kelly soll Kontakt zum Moskauer Staatsballett knüpfen, das gerade weltweit auf Tournee ist. Geheime Waffenpläne der Amerikaner wurden in New York gestohlen und über die Tanztruppe außer Landes geschmuggelt. In Madrid trifft Kelly die Primaballerina Zili Markowa wieder. Schon seit Jahren ist der Agent in den Star heftig verliebt. Als Kelly am nächsten Morgen aufwacht, liegt Zili tot neben ihm. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.11.1968Original-TV-PremiereMi 08.03.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 25 (60 Min.)
      Scotty und Kelly sollen den mittelamerikanischen Exdiktator Juan Vera überwachen. Der General plant allem Anschein nach mit Untersützung der Sowjets einen Staatsstreich. Kelly macht dabei eine schmerzliche Entdeckung: Seine Kollegin und Geliebte Sam hat eine Affäre mit Vera. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.11.1991Original-TV-PremiereMi 15.03.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 26 (60 Min.)
      Komiker Frank Bodie liebt es, bei seinen Auftritten das Publikum derart zu provozieren, dass es außer sich gerät. Mit seinen Geschmacklosigkeiten hat er die Leute schon so gegen Amerika aufgebracht, dass mehrere Botschaftsgebäude in Brand gesteckt wurden. Jetzt ist er auf dem Weg nach Madrid. Scotty und Kelly sollen ihn im Zaum halten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.03.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 22.03.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 27 (60 Min.)
      Scott und Kelly sollen einen Computerspezialisten des amerikanischen Geheimdienstes, Herbie Ramstead, im Auge behalten. Ramstead hat seinen Job verloren und könnte sich rächen, indem er der Gegenseite seine Informationen preisgibt. Die hat bereits die schöne Spanierin Consuela auf den Wissenschaftler angesetzt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.07.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 29.03.1967NBC
    • Staffel 2, Folge 28 (60 Min.)
      In New York nehmen Gangster Kontakt zu Scotty auf . Sie drohen, seine Familie zu töten, wenn er ihnen nicht wichtige Industriegeheimnisse verrät. Seine Schwester haben sie bereits als Geisel genommen. Kelly, der nicht ahnt, in welcher Notlage sich sein Freund befindet, beginnt an Scotty zu zweifeln. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.04.1969Original-TV-PremiereMi 12.04.1967NBC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tennisschläger & Kanonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…