Teenage Robot
    USA 2003–2007 (My Life as a Teenage Robot)
    Deutsche Erstausstrahlung: Nick
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    XJ9 ist ein Roboter. Aber eigentlich wäre sie gerne etwas anderes. Vor allem will sie, dass man sie Jenny nennt. Außerdem findet sie es langweilig ständig die Welt zu retten. Am liebsten würde Jenny etwas richtig spannendes tun, zum Beispiel einen Popstar anhimmeln, Teenie-Zeitschriften lesen und mit ihren Freunden Brad und Tuck abhängen. Aber so einfach ist das alles nicht, wenn man zwei Meter groß und völlig aus Metall ist. Ihre Erfinderin, Mrs. Wakeman, legt außerdem großen Wert darauf, dass die süße Androidin um 9 Uhr zu Hause ist. (Text: Nick)

    Teenage Robot – Streams

    Teenage Robot – Community

    • (geb. 2000) am

      Das hast du schön gesagt 
    • (geb. 2000) am

      Warum läuft die Serie 02:25 Nick ist voll behindert anstatt dass Nick tagsüber
      Coole Serien zeigt läuft tagsüber nur Schrott wie loud house und so 
      Und mitten in der Nacht kommen coole Serien ich schwör des regt voll auf
      Alle Cartoon Sender werden immer schlechter 😓😩😩😩😭😭😭😭
    • (geb. 2001) am

      Ich will umbedingt das Teenage robot wieder ausgestrahlt und weiter produziert wird ,es war die beste tv sendung die es gab !!
    • (geb. 1986) am

      im playstation 2 spiel spongebob schwammkopf attack of the toy bots kann man jenny xj9 als spielbare figur freischalten. das spiel ist toll, aber alt und in englisch.
    • (geb. 1991) am

      Ich vermisse diese tolle Serie auch voll. Habe sie früher immer gerne gesehn, vor allem weger Jenny alias XJ9 war diese Serie bei mir ein absolutes MUSS. Finde es echt schade das Nickelodeon meinen Lieblingsroboter nicht mehr zeigt:-( Beten wir das es bald deutsche DVDs davon geben wird.

    Teenage Robot – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teenage Robot im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …