Danny Phantom
USA 2004–2007
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Danny Phantom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Danny Phantom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der schüchterne Danny fühlt sich unter den meisten seiner Mitschüler immer ein wenig unsichtbar und die Schulzeit ist sowieso schon hart genug, ohne dass man zusätzlich noch eifrig gespensterjagende Eltern in orangefarbenen Overalls hat. Allerdings war es dank eines Unfalls im Labor seiner Eltern, dass die DNA des schüchternen Teenagers mit der von Gespenstern fusionierte und er somit die Macht erhielt, wortwörtlich zu verschwinden, zu fliegen und ektoplasmatische Energieexplosionen abzufeuern.
Mit Hilfe seiner besten Freunde, Computerfreak Tucker und der freigeistigen Grufti-Freundin Sam, versucht Danny den Spagat zwischen zwei Welten; als heroischer Phantomkämpfer und als Teenager, der die Hürden des Schulalltags bezwingen muss. (Text: Nick)

Danny Phantom – Kauftipps

Danny Phantom – Streaming

Danny Phantom – Community

  • (geb. 2000) am

    Was soll das warum kommt 
    Danny Phantom nicht tagsüber 
    sch**s Serien wie Loud house ,
     thundermans usw.
     Sollten mitten in der nach Nacht
    Aber doch nicht gute Serien wie Danny Phantom 
  • (geb. 1991) am

    Danny Phantom ist echt der Held meiner Kindheit...Hoffentlich strahlt Nickelodeon diese tolle Serie bald wieder Mal aus z.B. an Halloween ;-)
  • am

    Weiß einer ob Nick die Serie nochmal komplett zeigt?
  • am

    Ok ich Nehms zurück ich habe jetzt eine Antwort, die ich niemandem vorenthalten möchte (wegen Namen leicht abgewandelt):
    Lieber Fratze930,

    wir bitten Dich um Verständnis, dass die Entscheidung eine Serie zu produzieren von sehr vielen Faktoren abhängt und es manchmal trotz Zuschauerinteresse zu keiner Fortsetzung kommen kann. Wir können allerdings derzeit keine Angaben dazu machen, ob das hier so sein wird oder nicht.

    Herzliche Grüße,
    dein Nickelodeon Team
    -----------------------------------------------------------------------------------
    (Ende der Mail)

    In meiner Ursprünglichen Nachricht habe ich darauf hingewiesen dass es zum Produktionsstop kein Statement gab und nachgefragt, ob dieses nachgeholt werden würde und was es mit den Neuen Folgen die weiter unten im Forum erwähnt werden auf sich hat.
  • am

    ich habe mal an den Nickelodeon Zuschauer Service eine E-Mail mit ein paar Fragen gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. in einer automatischen Antwort hieß es, dass es max. 5 Tage dauert (Zitat:"Die Beantwortung kann leider bis zu fünf Tage dauern.") mit Wochenende abgezogen ist die Antwort seit dem 4.8.15 überzogen. Ich währe ja schon mit einer Antwort, dass sie sich nicht damit beschäftigen wollen zufrieden gewesen, aber Keine Antwort ist eine Frechheit

Danny Phantom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danny Phantom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…