Teenage Bounty Hunters
USA 2020
  • Action
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Slutty Teenage Bounty Hunters
Füge Teenage Bounty Hunters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenage Bounty Hunters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zwillingsschwestern Sterling (Maddie Phillips) und Blair (Anjelica Bette Fellini) hätten eigentlich schon mit ihrem Leben als Teenager und Schülerinnen einer Elite-Privatschule genug zu tun. Durch den „Kopfgeldjäger“ Bowser Simmons (Kadeem Hardison) kommen die beiden allerdings zu einem interessanten Nebenjob: Die Mädchen helfen ihm, Kautionsflüchtlinge zu fangen. Denn die beiden Mädchen „scheinen“ harmlos zu sein – erweisen sich aber als clever und können zur Not auch mit einem Hockey-Schläger umgehen.
Während die Mädels dabei ihre Bindung als Zwillinge festigen und die typischen Teenagererfahrungen wie erste Liebschaften machen, kommen sie durch ihren Beruf in ein stressiges Doppelleben: Zwar dürfen ihre Eltern wissen, dass die Zwillinge neben der Schule jobben – aber sie dürfen natürlich nichts vom wahren Berufsleben der beiden erfahren … (Text: bmk)

Teenage Bounty Hunters – Streaming

Teenage Bounty Hunters – Community

  • (geb. 1970) am

    Eine echt super lustige Serie, besonders Maddie Phillips schauspielerische Leistung hat mir gefallen. Sollte Mensch gesehen haben.

    Das Setting (Oberschicht, reich, elitär, gebildet) gefiel mir absolut nicht, weil so die weisse USA reproduziert wird und Armut ist gleich als Gegenteil (auch in der Serie) präsent. Aber einen kleinen Ausgleich findet es mit der supereichen schwarzen Senatorin mit ihrem weissen Butler.
    Das Bounty Hunters Ding fällt leider in den Hintergrund, sodass für den kommerziellen Erfolg etliche verschiedene Beziehungsdramen entstehen und weitere Themen eröffnet werden bzw. angerissen wurden. Etwas zu viel für eine Teenager Serie, finde ich, und deshalb reicht auch eine Staffel. Die vorhandenen Themen reichen für eine zweite Phantasie-Staffel aus.

Teenage Bounty Hunters – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Bounty Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…